Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Seit Internet Explorer 4 (oder 5, ganz egal) hab ich keine Druck

Hobbes / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Spaßig!
Seit dem ich testweise mal den IE 4 (5) installiert habe, kann ich nicht mehr richtig auf den Ordner "Drucker" in der Systemsteuerung zugreifen; d.h. wenn ich den Ordner öffne, erscheint die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden" bzw. "Seite nicht gefunden"... Auch die Deaktivierung des ganzen Active-Desktop Quatschs bringt nichts... nur die Deinstallation hilft wohl (is ja nich weiter schlimm, da ich eh normalerweise den Netscape benutze, aber es interessiert mich schon, warum Microsoft mit seinem IE sein eigenes OS teilweise funktionsuntüchtig macht...)
Weiß jemand, wo dieser Fehler herkommt und wie man ihn behebt ?
Hobbes (Hobbes )