Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Runtime error 3447

Rocky / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich bekomme derzeit folgende Fehlermeldung wenn ich Anwendungen oder Spiele von Heft-CD's verschiedener Verlage auf meinem Rechner installieren will:
Runtime error 3447
The Jet VBA file (VBAJET.dll for 16-bit versions or VBAJET32.dll for 32-bit versions) failed to initialize when called. Try reinstalling the application that returned the error.
Der Fehler tritt jedoch nur bei einigen Programmen auf, andere lassen sich ohne Probleme installieren und auch ausführen. Ich habe WIN95 B auf meinem Rechner, 64 MB Arbeitsspeicher, eine Diamond Viper 550 und ein Lite on LTN 382 CD-Rom.
Was könnte der Grund für diesen Fehler sein und wie lässt der sich beheben?
Gruss Rocky (Rocky)

Antwort:
HI!
Suche erstmal nach den dateien, wenn sie nicht da sind mußt du sie halt irgendwo herbekommen (windows-CD, demo-cd)!
bei mir ist die vbajet32.dll in C:\windows\system!! wenn du sie woanders findest, verschiebe sie dahin!!! das könnte das problem lösen!
wenn du sie nicht auf deiner hd oder win-cd findest melde dich!!!
(wudmx)

wudmx Rocky „Runtime error 3447“
Optionen

HI!
Suche erstmal nach den dateien, wenn sie nicht da sind mußt du sie halt irgendwo herbekommen (windows-CD, demo-cd)!
bei mir ist die vbajet32.dll in C:\windows\system!! wenn du sie woanders findest, verschiebe sie dahin!!! das könnte das problem lösen!
wenn du sie nicht auf deiner hd oder win-cd findest melde dich!!!
(wudmx)