Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

problem:win98 startet immer im abgesicherten modus ohne maus unt

noname / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

is mein zweit rechner.startet ganz normal aber alles ist wie im abgesicherten modus.
nur stehts nirgendswo.ich hab mit powerstrip meine bildwiderholfrequenz geändert
war zu hoch.hab ich aber wieder hingekriegt.so nur meine maus is nit mer da.aber beim booten
meldet mein bios mouse.........detected.weis einer was zu tun is??????????????? (noname)

Antwort:
Hi
entferne die Mouse aus dem Gerätemanager, und lasse sie neu suchen. Checke ob sie einen
resourcenkonflikt mit einem anderen gerät hat. Sollte es nicht helfen dann versuchs mit dem Standardtreiber
oder dem neuesten update.
(PQ)

PQ noname

„problem:win98 startet immer im abgesicherten modus ohne maus unt“

Optionen

Hi
entferne die Mouse aus dem Gerätemanager, und lasse sie neu suchen. Checke ob sie einen
resourcenkonflikt mit einem anderen gerät hat. Sollte es nicht helfen dann versuchs mit dem Standardtreiber
oder dem neuesten update.
(PQ)