Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Problem beim Drucken von DOS-Fenster: Druckmanager verweigert Ar

Peter Franz / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich verwende Win95b und habe schon längere Zeit nicht mer von Dos aus gedruckt. Als ich jetzt mal wieder mit einer Dos- Anwendung ausdrucken wollte, kam kein Ausdruck zu stande, außer ich deaktiviere das Zwischenspeichen von Dos- Druckaufträgen.
Stattdessen kommt: " Fehler beim Schreiben auf LPT1:". Windows- Druckaufträge werden korrekt wiedergegeben.
schaue ich in diesem Moment in den Task- Manager finde ich einen nicht reagierenden Spool32,
Abschießen desselben bringt auch keinen Erfolg.
Das Problem existiert auf allen Druckertreibern (auch solchen wie FinePrint (Shareware)...
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Peter (Peter Franz)