Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

PaintShopPro 5.01 (Shareware) unter WIN 95 will nicht mehr !!!

Holger / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe das Problem, daß ich Paint Shop Pro 5.01 als Shareware installiert hatte und nun meine Testphase ausgelaufen ist. Nun habe ich das Programm von der Festplatte gelöscht und von einer neuen Heft-CD wieder installiert. Jetzt meldet Windows, daß die Testphase von PSP 5.01 abgelaufen ist.
Meine Frage: Welchen Eintrag muß ich löschen, damit ich PSP 5.01 als Shareware nochmals installieren kann? Muß ich in der WINDOWS-Registry oder in Win.ini oder System.ini irgend etwas löschen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Ciao Holger
(Holger)

Antwort:
Hallo
ist ziemlich gut versteckt, ich konnte es auch nicht finden.
Gruss Dani
(Dani)

Antwort:
Hi,
das ist gut so das dass nicht geht den PaintShop ist SHAREWARE !!!
d.h falls Ihr das nicht wisst man kann eine Software testen und bei Zufriedenheit KAUFT man sie !!!
Und die 200 DM sind gut angelegt weil Paint Shop für das Geld fast geschenkt ist.
Wen ihr euch das nicht leisten könnt/wollt arbeitet halt mit Paint und Imaging.
Gruss
RS
(RS)

Dani Holger

„PaintShopPro 5.01 (Shareware) unter WIN 95 will nicht mehr !!!“

Optionen

Hallo
ist ziemlich gut versteckt, ich konnte es auch nicht finden.
Gruss Dani
(Dani)

RS Holger

„PaintShopPro 5.01 (Shareware) unter WIN 95 will nicht mehr !!!“

Optionen

Hi,
das ist gut so das dass nicht geht den PaintShop ist SHAREWARE !!!
d.h falls Ihr das nicht wisst man kann eine Software testen und bei Zufriedenheit KAUFT man sie !!!
Und die 200 DM sind gut angelegt weil Paint Shop für das Geld fast geschenkt ist.
Wen ihr euch das nicht leisten könnt/wollt arbeitet halt mit Paint und Imaging.
Gruss
RS
(RS)