Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

NT 4 & SP3 & DataBox SpeedDragon & AOL

Holger / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Meine Frage : Wie bekomme ich eine verunglückte AOL 3.0ia -
Installation restlos vom Rechner wieder runter (unter NT 4)?
Wenn ich mich einwähle, kommt >1.Initialisierung, 2.Anruf bei 01914, 3. gar nix mehr ... Ich kann mir nur vorstellen, daß das an diesem komischen CFOSNT liegt (Ver. 1.09).
Ich weiß, ich weiß, wechsle lieber den Provider, aber wohin denn ?
Bei mir am Ort ist NACAMAR vertreten, aber die wollen 39,- pro Monat (dafür unbegrenzte Freistunden).
Please help me ! - Thanx !
Holgi
=:-)=
(Holger)

Antwort:
Nenenenenenenene....
Einfach den blöden cFOSNT - Treiber deinstalliert (obwohl er noch im Startmenü sitzt, aber da krieg ich ihn auch noch raus ...), und dann bei den AOL-Modemeinstellungen >DataBox X.75/64.000 im AT-ModusCom 2Trotzdem ... ... alles sehr interresant hier, schon so manche Antwort
auf Fragen bekommen, die ich selbst noch hätte stellen können ...
Thanx to all ...
CU
Holgi
=;-D=
(von mir selbst ...)

von mir selbst ... Holger

„NT 4 & SP3 & DataBox SpeedDragon & AOL“

Optionen

Nenenenenenenene....
Einfach den blöden cFOSNT - Treiber deinstalliert (obwohl er noch im Startmenü sitzt, aber da krieg ich ihn auch noch raus ...), und dann bei den AOL-Modemeinstellungen >DataBox X.75/64.000 im AT-ModusCom 2Trotzdem ... ... alles sehr interresant hier, schon so manche Antwort
auf Fragen bekommen, die ich selbst noch hätte stellen können ...
Thanx to all ...
CU
Holgi
=;-D=
(von mir selbst ...)