Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Installationsprobleme

Max / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Sorgenbrecher,
da kann ch mir keinen Reim drauf machen!
Nachdem ich auf meinem System (Windows 3.11 + Winsdows 95)
unter Win 95 eine neue Software installiere, geht folgend kein
Druckvorgang mehr. Egal aus welchem Programm der Druckbefehl erfolgt,
der Bildschirm friert ein und ich kann mir nur mit dem RESET-Schalter
helfen. Nachdem ich den Rechner im abgesicherten Modus hochfahre
und gleich wieder herunterfahre, kann ich nach erneutem Start in
Win 95 (jetzt nicht mehr im abgesicherten Modus) wieder ganz normal
drucken.
Warum muss ich - nach einer Installation - immer zuerst im
abgesicherten Modus hoch- und runterfahren.
Sollte ich in Windows 3.11 arbeiten, muss ich anschließend auch die
obig geschilderte Start-Variation ausführen, um normal ausdrucken zu
können.
Für einen Tip wäre ich aufrichtig dankbar.
Mit freundlichem Click
Max (Max)

Antwort:
Ich schätze du hast ein Drucker Treiber Problem.Versuche,die vorhandenen Treiber zu aktualisieren.
MfG Essig.
(Essig )

Antwort:
Hallo Essig,
vielen Dank für deinen Hinweis. Die Aktualisierung der Treiber habe ich durchgeführt,
das Problem ist leider immer noch dasselbe. Auch habe ich unterschiedliche Versionen des
Treibers der Druckerschnittstelle lpt.vxd ausprobiert, doch Abhilfe war damit nicht
geschaffen.
Click, click
Max
(Max)

Essig Max

„Installationsprobleme“

Optionen

Ich schätze du hast ein Drucker Treiber Problem.Versuche,die vorhandenen Treiber zu aktualisieren.
MfG Essig.
(Essig )

Max Essig

„Installationsprobleme“

Optionen

Hallo Essig,
vielen Dank für deinen Hinweis. Die Aktualisierung der Treiber habe ich durchgeführt,
das Problem ist leider immer noch dasselbe. Auch habe ich unterschiedliche Versionen des
Treibers der Druckerschnittstelle lpt.vxd ausprobiert, doch Abhilfe war damit nicht
geschaffen.
Click, click
Max
(Max)