Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

immer wieder blauer bildschirm .... mit vxd fehlern

Max / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
ich bekomme immer wieder einfach so einen blauen bilschirm mit den VXD datein NWLINK und NDIS eingeblendet ... drücke ich eine taste kann ich ganz normal weiterarbeiten ! .... any idea ?

max (MAx )

Antwort:
Wieso hast Du die NDIS Treiber auf Deinem System istalliert? Bei einem Einzelplatzrechner brauchst Du nur TCP/IP.
(Karl)

Antwort:
ERGÄNZUNG: Ähnlichen Fehler hatte ich gelegentlich mit meinem alten Internet-Provider während der -langen- Passwortabfrage. Nach Providerwechsel sofort verschwunden
(Karl)

Antwort:
keine ahnung ..... wir haben hier ein kleines netzwerk 4 rechner ... tcp/ip protokoll hab ich drauf .. woher der andere mist ist ...... ???? und wie bekomme ich ihn weg ?
(max )

karl Max „immer wieder blauer bildschirm .... mit vxd fehlern“
Optionen

Wieso hast Du die NDIS Treiber auf Deinem System istalliert? Bei einem Einzelplatzrechner brauchst Du nur TCP/IP.
(Karl)

Max karl „immer wieder blauer bildschirm .... mit vxd fehlern“
Optionen

keine ahnung ..... wir haben hier ein kleines netzwerk 4 rechner ... tcp/ip protokoll hab ich drauf .. woher der andere mist ist ...... ???? und wie bekomme ich ihn weg ?
(max )

karl Max „immer wieder blauer bildschirm .... mit vxd fehlern“
Optionen

ERGÄNZUNG: Ähnlichen Fehler hatte ich gelegentlich mit meinem alten Internet-Provider während der -langen- Passwortabfrage. Nach Providerwechsel sofort verschwunden
(Karl)