Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

doppelclick öffnet ordnereigenschaften (fuck!)

Anonymer Poster / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!! hab ein kleines problemchen, jedesmal wenn ich ein icon (egal welches) auf dem desktop doppel clicke öffnen sich die eigenschaften aber nicht das prog. wo kann man den scheiss denn wieder richtig einstellen (doppelclick = prog. start)? danke für den tip! (Anonymer Poster)

Antwort:
Da wollte Dich bestimmt jemand ärgern und hat unter Systemsteuerung/Maus Deine Maustasten vertauscht indem er Linkshänder eingestellt hat. Einfach wieder ändern und dann gehts wieder.
Ciao
(Anonymer Poster)

Anonymer Poster

Nachtrag zu: „doppelclick öffnet ordnereigenschaften (fuck!)“

Optionen

Da wollte Dich bestimmt jemand ärgern und hat unter Systemsteuerung/Maus Deine Maustasten vertauscht indem er Linkshänder eingestellt hat. Einfach wieder ändern und dann gehts wieder.
Ciao
(Anonymer Poster)