Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

ATI 3D Rage Pro AGP in Win NT

Thorsten / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich versuche, die ATI 3D Pro unter NT 4.0 im AGP zum Laufen zu kriegen. Sowohl der Treiber von CD als auch als Download vom Hersteller funktionieren nicht, sie werden laut Meldung nicht unterstützt (sollen aber für NT4 geeignet sein). Was anderes als 640x480x16 ist nicht drin. Weiß jemand, wie es gehen könnte ? Tips wären klasse. (Thorsten )

Antwort:
Service Pack 4 installieren. Mein RivaTNT lief erst nach dem ich SP4 installiert hatte.
(B@C )

Antwort:
Der Mann hat recht - auch bei mir funktionierte die Karte erst ab Service Pack 3.0
(Jens )

B@C Thorsten

„ATI 3D Rage Pro AGP in Win NT“

Optionen

Service Pack 4 installieren. Mein RivaTNT lief erst nach dem ich SP4 installiert hatte.
(B@C )

Jens Thorsten

„ATI 3D Rage Pro AGP in Win NT“

Optionen

Der Mann hat recht - auch bei mir funktionierte die Karte erst ab Service Pack 3.0
(Jens )