Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Änderung der Registry, um bei Win95a als Standardbenutzung Netwe

heinrich / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe keine Ahnung welche Änderungen ich an der Regestry vornehmen muß, damit ich bei Windows 95 a die Standardnutzung auf Netzwerkserver stellen kann. Auf Seite 111 des Tuningreports steht zwar, daß was geändert werden muß, aber nicht was. (Heinrich)

Antwort:
Hallo !
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\FS Templates\Server
NameCache a9 0a 00 00
PathCache 40 00 00 00
Ciao
WEKO
(WEKO )

WEKO heinrich

„Änderung der Registry, um bei Win95a als Standardbenutzung Netwe“

Optionen

Hallo !
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\FS Templates\Server
NameCache a9 0a 00 00
PathCache 40 00 00 00
Ciao
WEKO
(WEKO )