Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Win95b+AGP????

fReeZe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Da mein System stabil läuft würde ich gerne meinen PC auf AGP umrüs-
ten ohne auf Win98 updaten zu müssen.
Kann man evtl. Treiber oder DLL`s aus Win98 übernehmen ????
Wenn ja welche ???? (Freeze )

Antwort:
Jo mei sens deppert
Was hat den AGP mit Win98 zu tun, "alle" AGP Karten laufen auch auf Win95.
und tschüss
(Marco )

Antwort:
DLLs von 98 auf 95b zu spielen, kann kräftig in die Hose gehen. Besser, du gehst so vor: erst im Bios USB aktivieren. Im Gerätemanager erscheint dann neue Komponente "PCI Universal Serial Bus". Wenn du OSR 2.1 fährst, leg die CD ein und installiere den Treiber. Hast du OSR 2, holst du die Datei von ftp.microsoft.com/softlib/mslfiles/
Jetzt erst kannst du die AGP-Treiber draufspielen, wieso, weiß ich nicht, aber es ist so. Die kriegst du auf der Homepage deines Boardherstellers.Hat bei mir funktioniert. Der Tip ist übrigens von Meister Nickles. ciao
(Carnap )

Marco fReeZe „Win95b+AGP????“
Optionen

Jo mei sens deppert
Was hat den AGP mit Win98 zu tun, "alle" AGP Karten laufen auch auf Win95.
und tschüss
(Marco )

Carnap fReeZe „Win95b+AGP????“
Optionen

DLLs von 98 auf 95b zu spielen, kann kräftig in die Hose gehen. Besser, du gehst so vor: erst im Bios USB aktivieren. Im Gerätemanager erscheint dann neue Komponente "PCI Universal Serial Bus". Wenn du OSR 2.1 fährst, leg die CD ein und installiere den Treiber. Hast du OSR 2, holst du die Datei von ftp.microsoft.com/softlib/mslfiles/
Jetzt erst kannst du die AGP-Treiber draufspielen, wieso, weiß ich nicht, aber es ist so. Die kriegst du auf der Homepage deines Boardherstellers.Hat bei mir funktioniert. Der Tip ist übrigens von Meister Nickles. ciao
(Carnap )