Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

WIN95 B bleibt beim Starten mit Schutzverletzung hängen

Uwe / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Habe ein ASUS P5A Board mit AMD K6-2 380 und Creative Labs Riva TNT Grafik
und WD 8,4 AC28400 HDD. Nach Installation von Win95 B bleibt das System schon nach dem ersten Neustart
mit der Meldung "Schutzverletzung, bitte Neu starten" oder "Beim
Initialisieren des Gerätes IOS: Windows Schutzverletzung..." stehen.
Ich habe schon Änderungen im BIOS vorgenommen und autoexec und config total abgespeckt. Ab und zu
startet das System tatsächlich, bleibt aber dann beim nächsten Start
wieder mit der gleichen Fehlermeldung hängen.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bitte dringend um Rat!!!
Gruß Uwe (Uwe)

Antwort:
DA wird wohl wieder der Patch für AMD>=350 MHz erforderlich sein. Ich schicke ihn per Mail.
(Christian Buddeweg)

Christian Buddeweg Uwe „WIN95 B bleibt beim Starten mit Schutzverletzung hängen“
Optionen

DA wird wohl wieder der Patch für AMD>=350 MHz erforderlich sein. Ich schicke ihn per Mail.
(Christian Buddeweg)