Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Updates/Patches für Windows95 nach Nickles Tuning Report99

Rocky / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe vergeblich auf den Websites von Microsoft die folgenden
Dateien/ Updates zu Windows 95 (Deutsch) gesucht:
-win95y2k.exe (Jahr 2000 Patch)
-ws2setup.exe (Winsock2 Update)
-vtcpupd.exe (TCP/IP-Update)
Wo kann ich diese Patches für die deutsche Windows 95
Version herbekommen?
Außerdem:
Ich habe einen Aldi PC mit Windows 95CD-ROM ist aber nicht das OSR2.5
und auch nicht OSR2.1, obwohl auf der CD_ROM die Datei "usbsupp.exe"
drauf ist. Mit dem Versionscheckutilitie erhalte ich als Hinweis die
Version OSR 2.0. Welche Windows Version habe ich denn nun?
Wäre für Hilfe dankbar! (Rocky )

Antwort:
Geh' zu
http://www.ftpsearch.com/
und gib die exakten Dateinamen als Suchbegriffe ein. Inwieweit diese Dateien für verschiedene Sprachen verfügbar sind, weiß ich nicht. Ich würde sogar sagen, daß es diese Updates nur in einfacher Ausführung gibt, also keine deutsche Versionen.
(Bernhard H.)

Antwort:
Geh auf die im Report auf Seite 72 angegebene Seite, support.microsoft.com/support/downloads. Du mußt allerdings die Cookies aktivieren und Dich dann dort anmelden. Dann bekommst Du dort diese Dateien
Gruß Angelika
(Angelika)

Antwort:
Versuche es einmal auf support.microsoft.com/support/downloads dort bekommst Du die Dateien allerdings nur in Englisch. Da die Seite
( Seite 72 ) im Buch auch angegeben ist, denke ich mal, es gibt sie in Deutsch garnicht.
(Angelika)

Bernhard H. Rocky „Updates/Patches für Windows95 nach Nickles Tuning Report99“
Optionen

Geh' zu
http://www.ftpsearch.com/
und gib die exakten Dateinamen als Suchbegriffe ein. Inwieweit diese Dateien für verschiedene Sprachen verfügbar sind, weiß ich nicht. Ich würde sogar sagen, daß es diese Updates nur in einfacher Ausführung gibt, also keine deutsche Versionen.
(Bernhard H.)

angelika Bernhard H. „Updates/Patches für Windows95 nach Nickles Tuning Report99“
Optionen

Geh auf die im Report auf Seite 72 angegebene Seite, support.microsoft.com/support/downloads. Du mußt allerdings die Cookies aktivieren und Dich dann dort anmelden. Dann bekommst Du dort diese Dateien
Gruß Angelika
(Angelika)

angelika Rocky „Updates/Patches für Windows95 nach Nickles Tuning Report99“
Optionen

Versuche es einmal auf support.microsoft.com/support/downloads dort bekommst Du die Dateien allerdings nur in Englisch. Da die Seite
( Seite 72 ) im Buch auch angegeben ist, denke ich mal, es gibt sie in Deutsch garnicht.
(Angelika)