Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

System von HDD auf CD-R - aber wie?

Riccardo Patrese / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Ich hab nen SCSI-Rechner und würde gerne mein komplett mit allen Gerätetreibern installiertes Windows 95 auf CD-R brennen, damit ichs bei der nächsten Installation einfach nur noch rüberkopieren muß. aber wie geht das?
Es wäre auch noch interessant wenn mir jemand sagen könnte wie man eine CD-R erstellt von der aus man Windows 95 booten kann und die nur auf die Festplatte zugreift um etwaige .log-Datein zu speichern.
Thanx
Riccardo Patrese (Riccardo Patrese )

Antwort:
Hi,
schau doch mal unten "Windows 95" 08.08.98, 10.08.98
Ciao, Rudolph
(RR )

RR Riccardo Patrese

„System von HDD auf CD-R - aber wie?“

Optionen

Hi,
schau doch mal unten "Windows 95" 08.08.98, 10.08.98
Ciao, Rudolph
(RR )