Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Ressourcen futsch

Torsten / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Tachen; Ich versteh die Welt nicht mehr! Nun habe ich es irgendwie geschafft, alle Ressourcen auf 99% zu kriegen, doch von heute auf morgen sind System- und Userressourcen wieder runter auf 97% !!! Das einzige, woran das liegen könnte ist, daß ich unmittelbar davor aufgrund eines uralten Monitors im abgesicherten Modus starten musste, da die Bildwiederholfrequenz für die alte Möhre wohl zu hoch war. Im Hintergrund laufen bei mir noch Mc-Afees V-Shield, F-Prots F-Stpow, sowie der Installationsmonitor von Cleansweep und die Ressourcenanzeige; vom
(fast) obligatorischen Lautsprecher ganz zu schweigen. Mag ja sein, daß das zu viel ist, für hohe Ressoucenwerte, aber ich hatte nun mal monatelang meine 99%! Wer weiß, wie ich wieder an meine Ressourcen rankomme??? (Torsten)

Antwort:
Hi
Ich vermute die Ressourcen wurden nur falsch angezeigt, auf
99% kommst Du normal nicht. 97% ist O.K.,Du solltest es dabei
belassen.
PQ
(PQ )