Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Rechner Urinstall WIN95 und nach einrichten von versch. USERN (B

Uwe Levers / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Rechner mit WIN95 im WIN NT Netzwerk .
Wenn ich bei der Anmeldung auf abbrechen drücke und anschließend der Desktop erscheint
habe ich automatisch den Bildschirmschoner aktiviert .
Melde ich mich aber korrekt an , wobei das Passwort lokal und gleichzeitig fürs Netzwerk Gültigkeit hat,
ist der Bildschirmschoner nicht automatisch in Betrieb obwohl alles entsprechend eingestellt ist.
Kann es sein , das hier etwas mit POLEDIT.exe gearbeitet wurde .
Wenn ja wie kann ich den Bildschirmschoner automatisch aktivieren .
In was für einem Verzeichnis finde ich ihn .
Wie nennen die Bilschirmschoner sich in WIN95
Bestens
Uwe (Uwe Levers)

Antwort:
Die Bildschirmschoner nennen sich *.scr
Du hast verschiedene Benutzerprofile eingerichtet.
Der Bilschirmschoner steht wahrscheinlich im Autostartordner des Startmenüs, aber davon hast Du mehrere entsprechend den Benutzerprofilen.
Einmal ganz normal unter c:\"windowspfad"\startmenü\autostart,und dann
unter c:\"windowspfad"\profiles\"user"\startmenü\autostart .
Suche den Autostartordner, der die Verknüpfung auf den Schoner enthält und kopiere diese zumindest nach c:\"windowspfad"\startmenü\autostart und c:\"windowspfad"\profiles\default\startmenü\autostart .
(Jones )

Jones Uwe Levers

„Rechner Urinstall WIN95 und nach einrichten von versch. USERN (B“

Optionen

Die Bildschirmschoner nennen sich *.scr
Du hast verschiedene Benutzerprofile eingerichtet.
Der Bilschirmschoner steht wahrscheinlich im Autostartordner des Startmenüs, aber davon hast Du mehrere entsprechend den Benutzerprofilen.
Einmal ganz normal unter c:\"windowspfad"\startmenü\autostart,und dann
unter c:\"windowspfad"\profiles\"user"\startmenü\autostart .
Suche den Autostartordner, der die Verknüpfung auf den Schoner enthält und kopiere diese zumindest nach c:\"windowspfad"\startmenü\autostart und c:\"windowspfad"\profiles\default\startmenü\autostart .
(Jones )