Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Probleme mit Truetyp Schriften unter Win95

Helmut Awender / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Unter Win95 und MS-Office97 sind die Truetyp-Schriften verschwunden,
obwohl im Fonts-Ordner vorhanden.
Systemattribute auf +s gesetzt und Druckertreiber HP!
Fehermeldung beim Aufruf von Word, Excel, usw.
"Schriftart tahoma nicht gefunden"
Wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung ???
(Helmut Awender)

Antwort:
Ich hatte mal das gleiche Problem. Geholfen hat es bei mir, den HP-Druckertreiber neu zu installieren, danach waren alle Fonts wieder aufrufbar (??)
Hoffe geholfen zu haben
(Christian)

Antwort:
Hi,
auch Microsoft scheint dieses Problem zu kennen, warum wäre sonst in den Powertoys von den Windows 95 Entwicklern ein Reorganisationstool?
http://www.download.com/
nach der Reorg ging wieder alles.
Gruß Andy
(Andy)

Christian Helmut Awender „Probleme mit Truetyp Schriften unter Win95“
Optionen

Ich hatte mal das gleiche Problem. Geholfen hat es bei mir, den HP-Druckertreiber neu zu installieren, danach waren alle Fonts wieder aufrufbar (??)
Hoffe geholfen zu haben
(Christian)

andy Helmut Awender „Probleme mit Truetyp Schriften unter Win95“
Optionen

Hi,
auch Microsoft scheint dieses Problem zu kennen, warum wäre sonst in den Powertoys von den Windows 95 Entwicklern ein Reorganisationstool?
http://www.download.com/
nach der Reorg ging wieder alles.
Gruß Andy
(Andy)