Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Pci Bus und Windows 95b

Klaus / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe folgendes Problem.
Im Gerätemanager unter WIN 95 erscheind unter " Andere Komponenten " ein Eintrag Names PCI Brigte und PCI Universal Serial Bus das ganze mit einem Gelben ? markiert.Nach entfernen des Treibers und Neuer Installation war das selbe Problehm vorhanden.
Wer kann mir sagen was es damit auf sich hat.
Wie kann man das Problem beheben.
Besten Dank
Klaus (Klaus )

Antwort:
Was klappt nicht?
P.
(Paul )

Antwort:
Hallo !
Den Einzigen Fehler den ich festgestellt habe ist das die ISDN Fritz Karte auf IRQ 10 mit einem weissen ! markiert ist.Die Karte an sich funktioniert ohne Beanstandung.
Ich wollte eigendlich nur wissen wie ich das gelbe ? im Gerätemanger wegbekomme.
Löschen und Neustart brachte den selben effekt wie geschildert.
mfg Klaus
(Klaus)

Antwort:
Hi,Du mußt nur die Treiber installieren,sonst nix!
Und die bekommst Du bei Deinem Boardhersteller.
Micha
(MichaS)

Paul Klaus

„Pci Bus und Windows 95b“

Optionen

Was klappt nicht?
P.
(Paul )