Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

PC ist "eingefroren"!

Enno / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Gelengtlich kommt es vor, daß mein Rechner unter win95 nach einiger Zeit wie "eingefroren" ist. Die Maus und Tastatur reagiert nicht mehr und ich kann nur noch die Reset-Taste zum Neustart drücken (aber keine Fehlermeldung).Ich hatte vorher ein HX-Board und zur Zeit den SIS 5582-Chipsatz. Kann es an ihm liegen? (166 MMX, 1,6 FP WD, Matrox Mystique, Video Capture Card, SB 32, Scannerkarte, Sportster Message Plus Modem, 64 MB SD-Ram)
Wer hat ähnliche Probleme, bzw. kann ir weiterhelfen, oder bin der einzige angesch....?
(Enno)

Antwort:
Hi
Die Tatsache das es immer nach einiger Zeit auftritt, könnte
ein Hinweis auf eine Überhitzung sein!
PQ
(PQ)

PQ Enno

„PC ist "eingefroren"!“

Optionen

Hi
Die Tatsache das es immer nach einiger Zeit auftritt, könnte
ein Hinweis auf eine Überhitzung sein!
PQ
(PQ)