Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

NT: Start der Serverdienstes schlägt fehl!

SoniC. / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Serverdienst unter NT 4.0 verweigert den Start mit der Meldung:
"Es steht nicht genügend Server-Speicherplatz zur Verfügung"
Ich benutze eine alte NE2000-kompatible Karte in einem peer-to-peer
Netzwerk mit 3 Rechnern (mein Rechner ist jedoch pluged-out)
(SoniC.)

Antwort:
Die Meldung kommt im Allgemeinen daher, daß der Server-Dienst erst nach der Installation des Service-Packs 3 installiert wurde. Nach erneutem Aufspielen vom Service-Pack 3 sollte das Problem behoben sein.
(A. P. )

A. P. SoniC.

„NT: Start der Serverdienstes schlägt fehl!“

Optionen

Die Meldung kommt im Allgemeinen daher, daß der Server-Dienst erst nach der Installation des Service-Packs 3 installiert wurde. Nach erneutem Aufspielen vom Service-Pack 3 sollte das Problem behoben sein.
(A. P. )