Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Monster 3D,Bildschirmsconer,Office 97

Arno / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe ernste Probleme.
1.Wenn ich einen Bildschirmschoner aktivieren möchte,und auf Test drücke tut sich absolut gar nichts.
2.Wenn ich eine Office Anwendung starte,erscheint eine Meldung die Schrift Thahoma fehlt.Habe aber keine CD um sie neu zu instalieren.
3.Ich muß alle Treiber der Diamond Monster 3D deinstalieren.Grund,
es erscheinen Fehlermeldungen falsche glide treiber version usw.
Das alles trat Gestern auf,als ich mit win Tune 97 meine Platte optimieren wollte.Es scheinen irgendwelche Registrierungs Daten usw.einfach weg zu sein.Sind das sogenannte Bugs?Ich habe versucht Win 95 neu überzuinstalieren,aber das hat auch nichts gebracht.
Über hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße aus Hildesheim
Arno (Arno)

Antwort:
Hi Arno.
Windows 95 etc. DRÜBERzuinstallieren hilft nie was. Die alten Einstellungen werden zu 100% übernommen und alle Fehler bleiben erhalten. Zum Bildschirmschoner: Schon wenn du die Maus bewegst, nachdem du auf TEST drückst, deaktiviert er sich sofort wieder. Zu den "Bugs": glaub nicht, daß das welche sind, ist wahrscheinlich bei einer Installation was fehlgeschlagen.
CiTay
(CiTay)

Antwort:
Hi,
das mit dem Bildschirmschoner hab ich auch öfters, allerdings nur bei
bestimmten.
Simon
(Simon )

CiTay Arno

„Monster 3D,Bildschirmsconer,Office 97“

Optionen

Hi Arno.
Windows 95 etc. DRÜBERzuinstallieren hilft nie was. Die alten Einstellungen werden zu 100% übernommen und alle Fehler bleiben erhalten. Zum Bildschirmschoner: Schon wenn du die Maus bewegst, nachdem du auf TEST drückst, deaktiviert er sich sofort wieder. Zu den "Bugs": glaub nicht, daß das welche sind, ist wahrscheinlich bei einer Installation was fehlgeschlagen.
CiTay
(CiTay)

Simon Arno

„Monster 3D,Bildschirmsconer,Office 97“

Optionen

Hi,
das mit dem Bildschirmschoner hab ich auch öfters, allerdings nur bei
bestimmten.
Simon
(Simon )