Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Medion Laptop - findet kein Betriebssystem !

Ray / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

3/4 jahr alter Medion Laptop findet seit geraumer Zeit sein Betriebssystem nicht mehr und ich auch nicht.
Habe bereits Notstart Diskette versucht kann aber win95 nicht laden geschweige denn instalieren.
Hilfe, wer weiß was über das ebenso mysteriöse wie plötzliche und unverhoffte Verschwinden meines Betriebssystems.
Sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des Ausreißers führen werden mit einer Tüte Haribo belohnt . Ehrenwort
Ray (Ray)

Antwort:
Läßt Dein Betriebssystem beim starten noch kurz etwas von sich hören,oder ist es im Nirwana?
MichaS
(MichaS )

MichaS Ray „Medion Laptop - findet kein Betriebssystem !“
Optionen

Läßt Dein Betriebssystem beim starten noch kurz etwas von sich hören,oder ist es im Nirwana?
MichaS
(MichaS )