Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Fehlermeldung beim Initialisieren des Geräts IOS (E/A-Treiber wi

Mario Imbiscuso / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
Ich hab folgende Fehlermeldung, nachdem das Windows Start-Logo erscheint: "Beim Initialisieren des Geräts IOS: Fehler: Der Treiber des E/A-Systems wurde nicht geladen. Eine Datei im Unterverzeichnis .\iosubsys ist beschädigt, oder es ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar". Die Fehlermeldung erscheint, seitdem ich eine MP3-Software vom Internet geladen und ausgeführt habe (MMSETUP.EXE) Wer kann mir weiterhelfen?? Gruss, Mario (Mario Imbiscuso)

Antwort:
Habe den gleichen Fehler erhalten nachdem ich versucht hatte das DFÜ-Netzwerk zu installieren. Rechner läuft dann nur noch im abgesicherten Modus !
Meine einzige Möglichkeit ! Windows 95 über die alte Installation jagen. Ansonsten hast Du wenig Hoffnung auf Erfolg.
Achtung ! Alle Treiberdisketten bzgl. ISDN und so bereithalten, will er nämlich neu haben, der Rest bleibt üblicherweise erhalten...
(Hartenstein Volker)

Hartenstein Volker Mario Imbiscuso

„Fehlermeldung beim Initialisieren des Geräts IOS (E/A-Treiber wi“

Optionen

Habe den gleichen Fehler erhalten nachdem ich versucht hatte das DFÜ-Netzwerk zu installieren. Rechner läuft dann nur noch im abgesicherten Modus !
Meine einzige Möglichkeit ! Windows 95 über die alte Installation jagen. Ansonsten hast Du wenig Hoffnung auf Erfolg.
Achtung ! Alle Treiberdisketten bzgl. ISDN und so bereithalten, will er nämlich neu haben, der Rest bleibt üblicherweise erhalten...
(Hartenstein Volker)