Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Command.com gelöscht

Anfänger / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
da ich bisschen experimentieren wollte, habe ich Command.com gelöscht. Leider startet nach dem löschen Windows nicht mehr:-(. Wenn ich mit Startdiskette starte wird Festplatte nicht meht erkannt. Gibt es irgendeine Möglichkeit dass ich auf meiner Festplatte wieder zugreifen kann?
Tnx im Voraus
P.S: Ich wollte ohne zuformatieren den System im Griff kriegen. (Anfänger )

Antwort:
es gibt in jeden Fall eine Möglichkeit.
Aber das kann ich nicht hier erklären es dauert einfach zu lange.
Schreib mir ein E-Mail und schildere alles genau,dann bekommen wir die Sache in den Griff.
Bis Bald
Lutz
(Lutz)

Antwort:
es ist wichtig zu wissen, welche Version von Command.com du gelöscht hast, wenn du die passende Startdiskete gemacht hast, starten mit Diskette danch stehtst du auf a: hier gibst du sys c: ein nach einem Moment steht dann Systemdateien übertragen danach fdisk /mbr. wenn du alles richtig gemacht hast, sollte dein system auch wieder problemlos booten
wennst funktioniert hat, melde dich, o.k.
mfg Bernd
(Bernd)

Antwort:
Hi,
erstmal RIESEN DANKE für eure Hilfsbereitschaft. Irgendwie habe ich geschaft System wieder zum laufen zubringen.
MfG
P.S Dein Tip werde ichdämnächst ausprobieren(wenn ich wieder Zeit habe).
(Anfänger )

Lutz Anfänger

„Command.com gelöscht“

Optionen

es gibt in jeden Fall eine Möglichkeit.
Aber das kann ich nicht hier erklären es dauert einfach zu lange.
Schreib mir ein E-Mail und schildere alles genau,dann bekommen wir die Sache in den Griff.
Bis Bald
Lutz
(Lutz)