Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Aufhängen beim Beenden von W95 trotz aller gelesenen Lösungsvors

Daniel / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Das übliche Problem: Windows hängt sich beim Runterfahren auf.Ich habe keine Programme im Autostart,ich habe auch den Monitor gewechselt.Auch das Powermanagment im BIOS ist deaktiviert.Wer kann helfen??? Danke (Daniel)

Antwort:
Hi
Besorge Dir das Buch Windows95 Geheimnisse von Tobias Weltner.
Dort wird dein Problem ziemlich gut behandelt.Verlag DATA BECKER
Ich hoffe,es wird Dir helfen
Gruss Dietmar
(Dietmar)

Antwort:
Hi,dieses Problem hatte ich auch mal.Bei mir war es ein vermurkster Busmastertreiber(der Neueste natürlich),wo ich nur durch zufall darauf kam.Falls Du also in letzter Zeit ein Update Deines Busmastertreiber gemacht hast,probiere es nochmal mit der vorherigen Version.
Viel Glück,MichaS
(MichaS )

Antwort:
Fahre die Hardwarebeschleunigung der Grafigkarte UND Festplatte im Gerätemanager auf 0. Falls das nicht funktioniert, schmeiß die Treiber aus der Systemsteuerung und lösche Sie von der Platte. dann soll Windows selber suchen.
(Brain )

Dietmar Daniel „Aufhängen beim Beenden von W95 trotz aller gelesenen Lösungsvors“
Optionen

Hi
Besorge Dir das Buch Windows95 Geheimnisse von Tobias Weltner.
Dort wird dein Problem ziemlich gut behandelt.Verlag DATA BECKER
Ich hoffe,es wird Dir helfen
Gruss Dietmar
(Dietmar)

MichaS Daniel „Aufhängen beim Beenden von W95 trotz aller gelesenen Lösungsvors“
Optionen

Hi,dieses Problem hatte ich auch mal.Bei mir war es ein vermurkster Busmastertreiber(der Neueste natürlich),wo ich nur durch zufall darauf kam.Falls Du also in letzter Zeit ein Update Deines Busmastertreiber gemacht hast,probiere es nochmal mit der vorherigen Version.
Viel Glück,MichaS
(MichaS )

Brain Daniel „Aufhängen beim Beenden von W95 trotz aller gelesenen Lösungsvors“
Optionen

Fahre die Hardwarebeschleunigung der Grafigkarte UND Festplatte im Gerätemanager auf 0. Falls das nicht funktioniert, schmeiß die Treiber aus der Systemsteuerung und lösche Sie von der Platte. dann soll Windows selber suchen.
(Brain )