Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Andere Komponenten im Gerätemanager

Dagobert / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe im Gerätemanager unter Andere Komponenten immer zwei Einträge, nämlich
- nichtunterstütztes Gerät , E/A 0100-0100
- PCI Early non-VGA Decice
Beides ist sofort noch der Installation von Windows95 vorhanden.
Wer weiß, was es damit auf sich hat und wie ich die Einträge weg bekomme, bzw. welche Treiber benötigt werden. Ich habe ein FIC-Board, das VA502 mit VIA Apollo Chipsatz. Alle anderen Geräte, wie die rafikkarte, SCSI-Controller, 3DFX-Karte etc. sind bereits eingerichtet und korrekt erkannt und in der entsprechenden Geräteklasse eingetragen.
Ich hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann.
Dagobert
PS. Es treten zwar keine Fehler auf, aber es wäre trotzdem schön, wenn die Geräte richtig zugeordnet würden. (Dagobert )

Antwort:
die könnten fehlende UDMA und USB treiber sein.
(n ´idee )

n ´idee Dagobert

„Andere Komponenten im Gerätemanager“

Optionen

die könnten fehlende UDMA und USB treiber sein.
(n ´idee )