Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

AMD k6-2 > 350 MHZ und Win96a

Sven / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle Insider!
Ist es möglich ein AMD k6-2 > 350 MHZ unter Win95a einzusetzen...
Für eine kurze Beschreibung zur Vorgehensweise wäre ich überaus
dankbar.
Hab´ leider momentan überhaupt kein Geld für weitere
Nickles- Bücher, oder Update auf Win98...
CU. Sven
(Sven )

Antwort:
Hi
soviel ich weiss,ist es nicht möglich,da der AMD-Patch nur für das WIN95b,c gilt.
gruss
dietmar
(dietmar)

Antwort:
Den bei AMD erhältliche Patch kann man erst ab Win95b anwenden, bei einer Win95a wird der Vorgang abgebrochen, das habe ich selber schon erleben müssen. Im Moment habe ich meinen 350er auf 100x3 (=300mhz) laufen und warte auf Win98, für das man keinen Patch benötigt.
Besorg' dir entweder Win95b, das du so ab DM 40.- als Original-Version im Sperrmuell finden kannst ( http://www.sperrmuell.de ) oder drossel die CPU solange bist du dir Win98 oder Linux leisten kannst.
(Bernhard H.)

Antwort:
Vielen Dank für die Antwort!
Ich hatte dies schon befürchtet...
Da sieht man ´mal wieder, was Mogelsoft von seinen Kunden hält !
MFG.
Sven
(Sven )

Dietmar Sven „AMD k6-2 > 350 MHZ und Win96a“
Optionen

Hi
soviel ich weiss,ist es nicht möglich,da der AMD-Patch nur für das WIN95b,c gilt.
gruss
dietmar
(dietmar)

Bernhard H. Sven „AMD k6-2 > 350 MHZ und Win96a“
Optionen

Den bei AMD erhältliche Patch kann man erst ab Win95b anwenden, bei einer Win95a wird der Vorgang abgebrochen, das habe ich selber schon erleben müssen. Im Moment habe ich meinen 350er auf 100x3 (=300mhz) laufen und warte auf Win98, für das man keinen Patch benötigt.
Besorg' dir entweder Win95b, das du so ab DM 40.- als Original-Version im Sperrmuell finden kannst ( http://www.sperrmuell.de ) oder drossel die CPU solange bist du dir Win98 oder Linux leisten kannst.
(Bernhard H.)

Sven Nachtrag zu: „AMD k6-2 > 350 MHZ und Win96a“
Optionen

Vielen Dank für die Antwort!
Ich hatte dies schon befürchtet...
Da sieht man ´mal wieder, was Mogelsoft von seinen Kunden hält !
MFG.
Sven
(Sven )