Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Absturz von Spiel

Schmidt, Daniel / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Erst einmal meine Konfiguration:
AMD K6 233 MHz
FIC 2012
Diamond Fire GL Pro 1000 AGP
64 MB RAM
IBM DHEA 6.4 GB
Pioneer DR-A01S 24x
3Com 3c905B-TX
Windows NT 4.0
Windows 95
Mein Problem besteht darin, dass ich beim Spiel Age of Empires während dem Spielen einen Absturz habe. Dieser Absturz machte sich zuerst bemerkbar in Windows 95 durch einen Ausnahmefehler in der vmm.vxd Datei. Anschliessend wird das Spiel einfach abgebrochen ohne irgend eine Fehlermeldung. Gleiches ist mir in Windows NT passiert nach ca. 5 MInuten verfärbt sich der Bildschirm kurzfristig und kehrt dann wieder zurück zu Windows NT ohne Fehlermeldung. Es ist mir bisher noch nicht gelungen den Fehler rauszufinden.
(Schmidt, Daniel)