Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Windows´95 Installation "friert ein" !?

stefan / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim installieren von Windows´95 B auf meinem Rechner,
(nach f-disk und format C:) läuft alles soweit einwandfrei,
bis der Rechner die Windows-Dateien kopiert, denn dieser Vorgang
bricht nach 12 - 14 % ab und der Rechner "friert ein".
Die ganze Prozedur habe ich nun bereits ca. 10 mal durchgeführt,
immer mit dem selben Ergebnis. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht
bzw. weiß Rat ?
Im Voraus vielen Dank
(Stefan)

Antwort:
Vielleicht solltest du mal von Platte installieren, oder du hast nen Virus an Board, ist mir auch schon vorgekommen. Andernfalls mal das Bios auf Default oder Poweron Werte setzten!
(D. Doege)

Antwort:
Hallo!
Besten Dank für die Info´s! Von Platte habe ich auch schon mehrfach installiert. Bios-Virus wäre evt möglich.
Viele Grüße
(Stefan)

D. Doege stefan

„Windows´95 Installation "friert ein" !?“

Optionen

Vielleicht solltest du mal von Platte installieren, oder du hast nen Virus an Board, ist mir auch schon vorgekommen. Andernfalls mal das Bios auf Default oder Poweron Werte setzten!
(D. Doege)

stefan D. Doege

„Windows´95 Installation "friert ein" !?“

Optionen

Hallo!
Besten Dank für die Info´s! Von Platte habe ich auch schon mehrfach installiert. Bios-Virus wäre evt möglich.
Viele Grüße
(Stefan)