Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge

Löschbestätigung ausschalten, wie?

tina-w2k / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach Leute von der 8-er Bank

Wenn ich eine Datei vom USB-Stick löschen will, fragt "der" immer nochmal nach ob ich das wirklich will. Gut, ist insofern sinnvoll, da die Datei vom USB nicht im Papierkorb landet, sondern gleich im Nirwana. Trotzdem ist mir diese Kontrollfrage lästig und ich würde sie gern ausschalten.Auf meinem 7-er Desktop-PC wird nicht nachgefragt.

Ich finde die Einstellung dafür nicht. Vlt kann mir jemand mal sagen wo das zu veranlassen ist.

danke Euch

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k Nachtrag zu: „Löschbestätigung ausschalten, wie?“
Optionen

im Dialog des Papierkorb nützt es nichts. Gibt es dafür einen Schalter in der Registry?

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 tina-w2k „im Dialog des Papierkorb nützt es nichts. Gibt es dafür einen Schalter in der Registry?“
Optionen
Endlich auch mit Ubuntu :-) Aber immer noch im Wechsel mit Win10 und Win11 :-(
bei Antwort benachrichtigen