Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge

Update installieren

yookon / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Wenn ich die neuesten Windows Updates,Wiun 8.1, installieren will,bleibt es bei der Anzeige:Updates werden installiert,endlos.

Es geht nicht weiter,habe schon die Firewall abgeschaltet,nutzte aber nichts.

Wer kann da weiterhelfen,oder hat einen Tip???

                             Gruss Yookon

bei Antwort benachrichtigen
Maybe yookon „Update installieren“
Optionen

Moin,

versuche mal diese Schritte abzuarbeiten:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/troubleshoot-problems-installing-updates#1TC=windows-8

Evtl. könnte dieses Fix-It noch helfen:

http://www.pcwelt.de/downloads/PC-WELT-Fix_Windows_Update-Windows-Reparatur-7948764.html

Vorsicht beim der Installation. Immer mehr Setup-Routinen installieren ungewollte Software, wie z.B. Adware, Toolbars etc. mit. Nach Möglichkeit immer genau lesen und die benutzerdefinierete Installation wählen. Dabei immer nur die Komponente auswählen, die man wirklich installieren will.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
yookon Maybe „Moin, versuche mal diese Schritte abzuarbeiten: ...“
Optionen

Hallo Maybe

danke für deinen Tip,er war goldrichtig.Problembehandlung,Updates alles klar.

Hat gleich geklappt.

          Gruss yookon

bei Antwort benachrichtigen
Maybe yookon „Hallo Maybe danke für deinen Tip,er war ...“
Optionen

Moin,

prima, das es funktioniert hat.

Ich dachte schon, es hätte vielleicht etwas hiermit zu tun:

http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2015/wieder-einmal-ein-unsauberes-update-von-windows-539107642.html

Ich hake dann mal ab.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen