Windows 7 4.534 Themen, 43.573 Beiträge

Windows 7 Beta 7000 startet nicht

Maxblue / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Windows 7 Beta als 64 Bit und als 32 Bit versucht zu installieren. Bei beiden komme ich gar nicht bis zum eingeben des Key, weil vorher der Monitor abschaltet. Kein Signal sagt er.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Maxblue „Windows 7 Beta 7000 startet nicht“
Optionen

wer ist "er"?

und was hast du für eine frage?

geht es um "ihn"?

und glaubst du wirklich das bei den wenigen - eigentlich nicht vorhandenen - informationen überhaupt irgendwer in der lage sein wird dir zu antworten?

fragen über fragen...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
hansapark GarfTermy „wer ist er ? und was hast du für eine frage? geht es um ihn ? und glaubst du...“
Optionen

soweit ich mich erinnere gibt man den key so ziemlich am ende der installation ein - zumindest wenn man das upgrade macht..

wie weit kommst du denn mit der installation?

wenn kein signal mehr kommt würde ich sagen dein rechner sendet kein signal mehr.

ich glaube du musst echt ein paar mehr angaben machen, sonst kann keiner sagen wo genau dein problem liegen könnte.
zumindest ich kann es nicht

mfg

bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB hansapark „soweit ich mich erinnere gibt man den key so ziemlich am ende der installation...“
Optionen

Bei mir hing die Installation auch erstmal nach booten von der DVD. Bis ich dan sah, dass die LED am Diskettenlaufwerk die ganze Zeit leuchtet. Also hab ich ne Diskette rein und schon lief die Instalaltion normal weiter, keine Ahnung wieso da ne Diskette rein sollte.

bei Antwort benachrichtigen
libertè ObelixSB „Bei mir hing die Installation auch erstmal nach booten von der DVD. Bis ich dan...“
Optionen

dreh mal das Datenkabel

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Maxblue „Windows 7 Beta 7000 startet nicht“
Optionen

Baue mal die Grafikkarte aus und wieder ein.
Überprüfe auch den Sitz des Monitorkabels.

Welche Grafikkarte hast du außerdem denn genau?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Vagabund shrek3 „Baue mal die Grafikkarte aus und wieder ein. Überprüfe auch den Sitz des...“
Optionen

Raus und wieder rein bringt nur im Bett etwas ;)

Naja was ahste denn für eine Karte? Und was für einen Monitor? ^^

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Vagabund „Raus und wieder rein bringt nur im Bett etwas Naja was ahste denn für eine...“
Optionen
Raus und wieder rein bringt nur im Bett etwas ;)

Nicht unbedingt.

Hier hat's geholfen:
http://www.nickles.de/static_cache/538496720.html

Gebe aber zu, dass es nur möglicherweise, nicht aber wahrscheinlich hilft.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Maxblue Nachtrag zu: „Windows 7 Beta 7000 startet nicht“
Optionen

Danke für die Tipps. Habe die Lösung. An meiner Graffikkarte hing außer dem Monitorkabel am 2.Ausgang noch ein HDMI Kabel zum TV. Das hab ich abgezogen und danach klappte alles so wie es sein sollte.

Gruß Maxblue

bei Antwort benachrichtigen