Workstation

Archiv Windows 2000 Workstation 748 Fragen und Themen, 3.842 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

No Signal

von Bluebeat am 2 Antworten

Windows 2000 fährt ganz normal hoch, und dann schaltet sich der Computer automatisch aus und wieder an, und auf dem Bildschirm erscheint No Signal, dann fährt er wieder hoch und das selbe Spiel...

Windows 2000 Update Problem

von fbe am 5 Antworten

Ich habe w2k von SP2 direkt auf SP4 upgedatet. Beim Update der restlichen Patches meldet die Update Seite: einige Dateien sind nicht vorhanden oder registriert. Empfohlen wird dann das Update. Dateien...

Modem nicht funktionell

von Mark44 am 3 Antworten

Nach dem Aufspielen von W.2000 auf W.98 ist mein Modem plötzlich nicht mehr funktionell. Ein gelbes Ausrufezeichen steht im Gerätemanager. Fehler 630 wird angezeigt. Angebliche Inkompatibiltät des...

Registry Cleaner

von Matze41 am 3 Antworten

Ich habe gerade einen Registry Cleaner downgeloaded Doctor Cleaner 2.1 . Leider brauche ich hierführ einen License Code. Gibt es vielleicht ein Freeware programm wo ich um die Registry dann säubern...

Treiber installieren

von wi108 am 2 Antworten

Da mein Laptop keinen Netzwerkanschluß hat, habe ich mir einen USB RJ45 Ethernet LAN Adapater Stick gekauft. Leider Läßt sich der Treiber auf der mitgelieferten CD nicht installieren.Folgende...