Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

EFI Systempartition repariere

LEPPLEMA / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann man das Tool restoro wie im net angepriesen gefahrlos anwenden?

LEPPLEMA

bei Antwort benachrichtigen
Scuro LEPPLEMA „EFI Systempartition repariere“
Optionen

Was hast du denn fürn Problem mit der EFI.

Schau dir "rescatux-0.73.iso" mal an.

bei Antwort benachrichtigen
LEPPLEMA Scuro „Was hast du denn fürn Problem mit der EFI. Schau dir rescatux-0.73.iso mal an.“
Optionen

siehe meine erste mail. in der Systemübersicht kommt Hinweis "efi systempartition komplette Reparatur erforderlich"

LEPPLEMA

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 LEPPLEMA „siehe meine erste mail. in der Systemübersicht kommt Hinweis efi systempartition komplette Reparatur erforderlich LEPPLEMA“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hjb Eludi84 „Auch für Deinen Fall: https://www.nickles.de/forum/anwendungsprogramme-und-apps/2020/restoro-exe-539266687.html“
Optionen

Ist ja anscheinend richtiges "Schlangenöl"! Das wirkt ganz bestimmt! :-)

Für das Geld sollten sich die Fragesteller lieber mal ein gescheites Image-Tool zulegen.......

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 hjb „Ist ja anscheinend richtiges Schlangenöl ! Das wirkt ganz bestimmt! :- Für das Geld sollten sich die Fragesteller lieber ...“
Optionen

und hier ohne Werbeblocker...Cool

bei Antwort benachrichtigen