Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Letztes Windows 10 update lässt sich einfach nicht installieren

cacare / 38 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

ich habe schon 3 mal versucht das letzte Windows 10 update auf meinem PC zu

installieren, keine Chance.

Das ist dann dieser hier:

ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.

ich habe dann versucht nach dieser Anleitung das Update wieder zu installieren aber

ging auch nicht.

Hier die Anleitung:

https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/loesung-0x800f081f-fehler-bei-windows-update-und-.net-framework-3.5/

Hat jemand eine Ahnung oder hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt und konnte es vielleicht lösen??

Vielen Dank im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy cacare „Letztes Windows 10 update lässt sich einfach nicht installieren“
Optionen

Ich hatte das gleiche Problem und erst nach dem 5. Anlauf ist es mir gelungen.

Öffne den Ordner Windows, dann den Ordner Softwaredistribution, dann den Ordner Downloads.

Den Inhalt des Ordners Downloads löschst du komplett und versuchst erneut das Update. (Papierkorb leeren nicht vergessen)

Wenn es wieder nicht klappt, wieder den Inhalt des Ordners "Download" löschen, und lädst die KB 5004296 manuell und installierst sie. (ganz unter das erste)

https://www.deskmodder.de/blog/2021/07/30/kb5004296-manueller-download-als-nicht-sicherheitsrelevantes-update-fuer-windows-10-21h1-20h2-und-2004-1904x-1147/

Lädst du dir sie als CAP-Datei, benötigst du Dism.exe um diese zu installieren..

Damit  sollte es dann klappen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_345146 luttyy „Ich hatte das gleiche Problem und erst nach dem 5. Anlauf ist es mir gelungen. Öffne den Ordner Windows, dann den Ordner ...“
Optionen

Hallo,

folgendes Programm automatisiert diesen Vorgang. Ich benutze es seit ca. 2 Jahren.

https://www.pcwelt.de/downloads/PC-WELT-Fix_Windows_Update-Windows-Reparatur-7948764.html

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
cacare gelöscht_345146 „Hallo, folgendes Programm automatisiert diesen Vorgang. Ich benutze es seit ca. 2 Jahren. ...“
Optionen

ich danke für die Hilfe aber der Download geht nicht bleibt auf null stehen und passiert nix

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_345146 cacare „ich danke für die Hilfe aber der Download geht nicht bleibt auf null stehen und passiert nix“
Optionen

Hast Du nach Durchführung des Programms den Pc neu gestartet?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
cacare gelöscht_345146 „Hast Du nach Durchführung des Programms den Pc neu gestartet? Gruß, Karl“
Optionen

er lässt sich nicht herunterladen 

bei null passiert nix kein download

bei Antwort benachrichtigen
cacare luttyy „Ich hatte das gleiche Problem und erst nach dem 5. Anlauf ist es mir gelungen. Öffne den Ordner Windows, dann den Ordner ...“
Optionen

danke für die Hilfe ich konnte die cap datei nicht finden

bei Antwort benachrichtigen
luttyy cacare „danke für die Hilfe ich konnte die cap datei nicht finden“
Optionen

Mit dem 1. Pfeil kannst du diese direkt nach dem Download  durch anklicken ausführen und im 2. Pfeil findest du die CAB-Datei, wenn du über die CAB installieren willst!

Klick

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
cacare luttyy „Mit dem 1. Pfeil kannst du diese direkt nach dem Download durch anklicken ausführen und im 2. Pfeil findest du die ...“
Optionen

Danke dir ich habe den ersten Download gestartet hat auch nicht geklappt:

Update konnte nicht installiert werden habe die cab Datei gefunden probiere es so mal sehen

bei Antwort benachrichtigen
cacare Nachtrag zu: „Danke dir ich habe den ersten Download gestartet hat auch nicht geklappt: Update konnte nicht installiert werden habe die ...“
Optionen

Hab alles versucht keine Chance

es lässt sich einfach nicht installieren

anscheinend ist alles i.o Systemdateien usw. aber installieren lässt sich das Update

trotzdem nicht.

Ich bin am ende mit meinem Latein.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_345146 cacare „Hab alles versucht keine Chance es lässt sich einfach nicht installieren anscheinend ist alles i.o Systemdateien usw. aber ...“
Optionen

Mir fällt da nur noch ein, das System vollkommen neu aufzusetzen, aber vielleicht wissen andere mehr.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
cacare gelöscht_345146 „Mir fällt da nur noch ein, das System vollkommen neu aufzusetzen, aber vielleicht wissen andere mehr. Gruß, Karl“
Optionen

Danke für die Hilfe

konnte mit rechts klick den pcwelt fix tool herunterladen mal sehen vielleicht klappt es ja mit der Update Installation mal sehen gebe dann Bescheid danke dir auf jeden Fall für die Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 cacare „Danke für die Hilfe konnte mit rechts klick den pcwelt fix tool herunterladen mal sehen vielleicht klappt es ja mit der ...“
Optionen

... Und? - Hat es jetzt geklappt?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
cacare winnigorny1 „... Und? - Hat es jetzt geklappt?“
Optionen

Nein leider nicht 

ich kann das Update immer noch nicht installieren

ich werde am Wochenende weiter probieren vielleicht klappt es ja obwohl ich das nicht mehr glaube.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 cacare „Nein leider nicht ich kann das Update immer noch nicht installieren ich werde am Wochenende weiter probieren vielleicht ...“
Optionen
ch werde am Wochenende weiter probieren vielleicht klappt es ja obwohl ich das nicht mehr glaube.

Falls es so ist, dass das Update während des Herunterladens oder des installierens scheinbar stehen bleibt, versuche dich einfach mal in endloser Geduld.

Das ist auf dem Laptop meiner Frau auch schon immer so gewesen und ich habe dann nach einer gefühlten Stunde einfach abgebrochen mit einem "harten" Shutdown (Ein-Aus-Schalter 5 Sekunden gedrückt) - wir hatten ja ein aktuelles Image.Ist aber immer gut gegangen.

Und dann habe ich mal versucht mich wirklich in Geduld zu üben. - Akku vollgeladen und wir sind für 2 Stunden spazierengegangen.

Als wir wiederkamen, war das Update "schon" bei der Installation des 2. Unterpunktest.

Nach einer weiteren Stunde (hatte dann zwischenzeitlich das Ladekabel wieder angeschlossen) war der Läppi dann für einen Neustart bereit.....

Und das Ding ist wirklich nicht das Langsamste Teil hat auch ne gut funktionierende intakte SSD. Weil der über WLAN angeschlossen ist, dauert der Download natürlich länger als bei meinem Desktop, der am Kabel hängt, aber sooooo lange? Und dann die laaaaaaangsame Installation - trotz SSD.

Keine Ahnung wieso. Bei mir geht so ein Update (kein Upgrande!) ratzfatz und ist Sache von wenigen Minuten. - Da geh ich eben mal Pinkeln und das Ding hat sich erledigt.

EDIT: Sorry - sehe gerade, dass ja alles durchgelaufen war und dann die Installation nicht funktioniert hat. - Mancchmal ist es sinnvoll, das Eröffnungsposting zu lesen.... Verlegen

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
RW1 cacare „Letztes Windows 10 update lässt sich einfach nicht installieren“
Optionen

Na ja, die erste Fehlermeldung sagt, dass irgend eine DLL nicht richtig funktioniert. Ein Reparaturtool sollte das eigentlich fixen.

Hab noch was bei Chip gefunden (ja, manchmal schau ich auch da)

Fehler 0x800f081f bei Windows update: So beheben Sie ihn - CHIP

Wenns hilft...

bei Antwort benachrichtigen
cacare RW1 „Na ja, die erste Fehlermeldung sagt, dass irgend eine DLL nicht richtig funktioniert. Ein Reparaturtool sollte das ...“
Optionen

Habe es schon lange versucht er sagt alle Dateien seien in Ordnung......

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cacare „Letztes Windows 10 update lässt sich einfach nicht installieren“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
cacare Alpha13 „https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/problem-installing-kb5004237-and-kb5004296-updates/8c3370ce-07b7-4c3 ...“
Optionen

Keine Chance 

installiert bis 100 prozent und nachher ist das Update wieder da

Wenn ich mich nicht irre ist doch im Herbst das nächste grössere Update wieder da oder??

Dann installiere ich Windows mit dem Update tool wieder neu

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 cacare „Keine Chance installiert bis 100 prozent und nachher ist das Update wieder da Wenn ich mich nicht irre ist doch im Herbst ...“
Optionen
installiert bis 100 prozent und nachher ist das Update wieder da

Mmmmh - das hatte ich auf dem Laptop meiner Frau auch schon einmal. Und dann habe ich gemerkt, dass ich mich wohl von der Anzeige die sagt, dass die Installation 100 % hat, drängeln lassen und einen Neustart macht.

Nach einer Wiederholung des Downloads und der Installationorgie, die sehr langsam vonstatten ging (nicht so tolle WLAN-Verbindung) habe ich dann die Anzeige 100 % ignoriert und sorgfältig drauf geachtet, ob denn auch die Anzeige in der Taskleiste kam, dass der Rechner jetzt neu gestartet werden muss.

- Und siehe da - das dauerte gefühlt noch eine kleine Ewigkeit, bis die Anzeige aufpoppte. - Danach war dann alles paletti. - Kann es sein, dass das bei dir auch so war?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
cacare winnigorny1 „Mmmmh - das hatte ich auf dem Laptop meiner Frau auch schon einmal. Und dann habe ich gemerkt, dass ich mich wohl von der ...“
Optionen

Auch das Neue von dieser Woche lässt sich nicht installieren.

``Update``

Zum glück fahre ich am 23. August in die Ferien.

Ich komme dann ende Oktober wieder zurück

bis dann sollte das neue Windows 10 da sein ich nehme an Anfang November.

Na mal sehen.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy cacare „Keine Chance installiert bis 100 prozent und nachher ist das Update wieder da Wenn ich mich nicht irre ist doch im Herbst ...“
Optionen

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit!

Info für dich: 

https://docs.microsoft.com/de-de/troubleshoot/windows-server/deployment/fix-windows-update-errors

Diese dism lädst du dir bei mir runter:

Klick

und führst sie dann anschließend so aus:

Erst CleanUp und dann den Haken bei ResetBase, dann Do it

Klick

Dann löschst du aber nochmal die Dateien in dem Windowsunterordner, denn ich dir genannt habe!

Das dauert seine Zeit und wenn es es fertig ist, versuchst du deine selbst geladene Updatedatei wieder zu installieren..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
cacare luttyy „Es gibt noch eine weitere Möglichkeit! Info für dich: ...“
Optionen

Ich versuche es heute Abend 

ich danke euch allen für eure Geduld und Hilfe......

Danke schönLächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cacare „Keine Chance installiert bis 100 prozent und nachher ist das Update wieder da Wenn ich mich nicht irre ist doch im Herbst ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „https://www.netzwelt.de/news/190576-windows-11-release-datum-uebersehen-haben.html ...“
Optionen
AFAIK kann man W10 ab Oktober bei MS nicht mehr runterladen, sondern nur noch W11.

Danke für die Info. - Das ist sicher für viele Menschen eine wichtige Information.... Für meinen Sohn auf jeden Fall.

Ich hätte da noch eine Verständnisfrage. Ich habe die winver 20H1 ausgesetzt, weil ich die überspringen wollte. Ich hatte eigentlich vor, kurz vor Ablauf der Unterstützung von winver2004 dann direkt auf den letzten Knopf im Dezember auf 20H2 upzugraden.

Der Bequemlichkeit halber dachte ich, das dann mit dem WindowsUpdateAssistenten zu machen. - Nicht mit dem Tool, wo ich es erst runterladen müsste. - Geht das noch?

Und sehe ich das richtig, dass das Upgrade aus Mai 2021 das 20H2-Upgrade ist? - Bin grad arg verwirrt.... Ist schon irgendwie ein Kuddelmuddel mit den Bezeichnungen, finde ich....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „Danke für die Info. - Das ist sicher für viele Menschen eine wichtige Information.... Für meinen Sohn auf jeden Fall. ...“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_10#Windows-10-Versionen

Mai 2021 = 21H1 und 2004 = 20H1!

Wie lange das noch mit dem WindowsUpdateAssistenten läuft keine Ahnung...

Mit dem MediaCreation Tool und W10 (und auch sonst mit nem Image) ist fast absolut sicher irgendwann im Oktober Schluß mit lustig bei MS direkt, mindestens bei den nicht Retail Versionen = Keys!

https://www.heise.de/download/product/windows-iso-downloader

Mit dem Tool kann man die ISO Datei auch dann noch bei MS runterladen, wenn man keinen Retail Key hat!

Außer MS hat für die nicht Retail Versionen noch ne Übergangszeit eingeplant, sehr lange dürfte die Zeit aber nicht sein und MS will definitiv kassieren.

Bei den OEM Versionen = Keys ist schon immer MS aus dem Support raus gewesen!

Außerdem sollte was du da willst normalerweise auch janz einfach per WindowsUpdate laufen, mindestens bis Ende Oktober und sehr sehr wahrscheinlich noch viel länger...

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_10 Windows-10-Versionen Mai 2021 21H1 und 2004 20H1! Wie lange das noch ...“
Optionen

Danke für die ausführliche Info. - Und wann kommt dann eigentich 21H2 genau? Oder gibt es da noch keinen Termin?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „Danke für die ausführliche Info. - Und wann kommt dann eigentich 21H2 genau? Oder gibt es da noch keinen Termin?“
Optionen

"Neben Windows 11 gibt es im Oktober auch ein Update für Windows 10; quasi eine abgespeckte Version mit Verbesserungen für jene, die den Umstieg nicht sofort machen wollen. Intern sind das aber durchaus zwei Entwicklungsstränge namens Cobalt für Windows 10 21H2 und Vibranium für Windows 11 21H2"

https://www.pcgameshardware.de/Windows-11-Software-277633/News/Release-Termin-Intel-wird-konkret-1376141/

"Ein weiterer Hinweis findet sich in der Taskleiste. Diese zeigt auf den Pressebildern den 20. Oktober 2021 und die Uhrzeit 11.11 Uhr"

https://www.netzwelt.de/news/190576-windows-11-release-datum-uebersehen-haben.html

Lesen sollte man schon was Ich verlinke und nen offiziellen Termin von MS gibts noch nicht!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „Neben Windows 11 gibt es im Oktober auch ein Update für Windows 10 quasi eine abgespeckte Version mit Verbesserungen für ...“
Optionen
Lesen sollte man schon

Stimmt. Aber mein altes Hirn ist da etwas durch den Wind... Bin ja dankbar für Geduld, aber eben etwas ängstlich. Außerdem bin ich grad etwas overstressed. - Habe viel zu viel Arbeit für einen alten Mann.

Außerdem das Problem, dass mein jetziger Rechensklave bis auf den Prozessor alle Vorgaben für win11 erfüllt. Aber mit etwas Glück ändert MS ja vielleicht noch die Anforderungen bezüglich der 7. Intel-Generation... Aber auch das ist ein Streßfaktor für mich.....

Da ich ein Update überspringen wollte, nämlich das von 2004 auf 21H1 warte ich jetzt bis zum 21H2 - möchte das aus naheliegenden Gründen auf Teufel komm raus nicht verpassen.

Sehe ich das dann jetzt richtig, dass dieses Update bis zum 14. Dezember unterstützt wird und ich bis dahin dann das 20H2 abrufen muss?

genau deshalb möchte ich dann so um den 10 Dezember rum die Upgrade-Sperre in der Registry aufheben und das Upgrade laufen lassen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Stimmt. Aber mein altes Hirn ist da etwas durch den Wind... Bin ja dankbar für Geduld, aber eben etwas ängstlich. ...“
Optionen
Da ich ein Update überspringen wollte, nämlich das von 2004 auf 21H1

Von 2004 auf 21H1 sind es eigentlich zwei (Funktions-)Updates:

2004 > 20H2 > 21H1

Sehe ich das dann jetzt richtig, dass dieses Update bis zum 14. Dezember unterstützt wird und ich bis dahin dann das 20H2 abrufen muss?

Du solltest irgendwann im Dezember die 21H2 (nicht die 20H2!) abrufen. (Die 20H2 wolltest Du doch bewusst überspringen.)

Mach Dich doch jetzt nicht verrückt wegen dieser Details!

Irgendwann kommt die 21H2 raus, dann installierst Du sie. Dauert es Dir damit zu lange, installierst Du halt erstmal noch die 21H1. Das sind sowieso alles nur Enablement Packages.

https://www.deskmodder.de/blog/2021/07/16/kb5003791-feature-update-windows-10-21h2-19044-manueller-download/

Die Welt wird auch nicht sofort untergehen, wenn Du nach dem 14.12. noch ein paar Wochen die Version 2004 benutzt!

Diese ganzen "Kaffeesatzlesereien" a la

"Ein weiterer Hinweis findet sich in der Taskleiste. Diese zeigt auf den Pressebildern den 20. Oktober 2021 und die Uhrzeit 11.11 Uhr"

sind absoluter Journalisten-Mumpitz! Danach richtet sich Microsoft sowieso nicht.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Von 2004 auf 21H1 sind es eigentlich zwei Funktions- Updates: 2004 20H2 21H1 Du solltest irgendwann im Dezember die 21H2 ...“
Optionen
Von 2004 auf 21H1 sind es eigentlich zwei (Funktions-)Updates:

Danke - das wir mir klar. - Die 21H1 wollte ich ja auch bewußt überspringen.

Mach Dich doch jetzt nicht verrückt wegen dieser Details! Irgendwann kommt die 21H2 raus, dann installierst Du sie. Dauert es Dir damit zu lange, installierst Du halt erstmal noch die 21H1. Das sind sowieso alles nur Enablement Packages.

Danke für den Rat - aber irgendwie werde ich wohl im Alter immer dünnhäutiger.... Verlegen Und neeee - die 21H1 werde ich mir wirklich schenken. Denke es ist immer noch kürzer gleich 20H2 zu installieren, als beide nacheinander.....

Die Welt wird auch nicht sofort untergehen, wenn Du nach dem 14.12. noch ein paar Wochen die Version 2004 benutzt!

Was? - Das überrascht mich jetzt.... MS ist gnädig und liefert das Update großzügig noch über den festgelegten Support-Zeitraum aus? - Nenenene - dafür bin ich einfach zu nervös, fürchte ich...

"Ein weiterer Hinweis findet sich in der Taskleiste. Diese zeigt auf den Pressebildern den 20. Oktober 2021 und die Uhrzeit 11.11 Uhr"

Hihihihihi! - Am 11.11.

11:11 Uhr

..... ist Jeckenzeit! *tränenlach* Mahalla Marsch! Ob MS das bewußt ist????

Um mal wieder Ernst zu machen: Denkst du, dass es für die 20H2 keinen Image-Download mehr geben wird? Alpha hat ja so etwas angedeutet und ich traue MS das auch zu, damit säumige User sich von Win10 verabschieden müssen und MS dann Kohle machen kann... ?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Danke - das wir mir klar. - Die 21H1 wollte ich ja auch bewußt überspringen. Danke für den Rat - aber irgendwie werde ...“
Optionen
MS ist gnädig und liefert das Update großzügig noch über den festgelegten Support-Zeitraum aus?

Vor zwei Jahren hat mich mal jemand gefragt, wie man möglichst effektiv von Version 1507 auf Version 1903 upgraden kann.

Im Rahmen meiner Langzeitbeobachtung von Windows 10 habe ich das daraufhin mal durchgespielt und hier darüber berichtet.

Es war damals problemlos möglich, das alte Windows 10 1507 (also die erste Version vom Juli 2015 !), dessen Support am 09.05.2017 abgelaufen war, mehr als 2 Jahre nach dem Supportende auf die damals aktuelle Version zu upgraden. (1507 > 1903)

Anfang dieses Jahres habe ich dann erneut versucht, von der Version 1507 auf die (nunmehr) aktuelle Version 20H2 zu upgraden.

Dies war in einem einzigen Schritt nicht mehr möglich!

Mit der Installation einer Zwischenversion, war es aber möglich, aus einer 1507 eine 20H2 zu machen (1507 > 1909 > 20H2). Siehe hier.

Ich gehe aber davon aus, dass es kein Problem sein dürfte, ein paar Wochen nach dem Supportende das nächste Upgrade drüber zu installieren.

Denkst du, dass es für die 20H2 keinen Image-Download mehr geben wird?

Das weiß ich nicht. Ich halte aber jetzige Spekulationen darüber für völlig unsinnig.

Zwei Fälle können eintreten: Es gibt weiter solche ISOs oder es gibt sie eben nicht.

Gibt es die neue ISO, dann geht's genau so weiter wie gehabt.

Gibt es sie nicht, dann ist die ISO von 21H1 die "letzte Win-10-ISO" und dann muss man auch damit leben.

Dann wird bei Neuinstallationen eben zuerst die 21H1 installiert und danach alle Updates. (So, wie es z.B. auch in den letzten Jahren von Win 7 war.)

Aber welchen Grund sollte es geben, plötzlich keine ISOs mehr zu veröffentlichen?

damit säumige User sich von Win10 verabschieden müssen

Warum sollte Microsoft offiziell immer wieder auf das Support-Ende für Windows 10 im Jahr 2025 verweisen, wenn sie doch vorher alle Leute von Windows 10 wegbekommen wollen? (Dann könnten Sie doch auch gleich das Support-Ende auf 2022 oder 2023 vorziehen.)

und MS dann Kohle machen kann

So lange MS die Windows-Versionen immer noch kostenlos verteilt, verdienen sie damit eher wenig Kohle.

Und ob ein PC-Hersteller nun für Win 10 oder für Win 11 die Lizenzkosten für die OEM-Lizenz bezahlt, macht doch finanziell für Microsoft auch keinen wesentlichen Unterschied.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_10 Windows-10-Versionen Mai 2021 21H1 und 2004 20H1! Wie lange das noch ...“
Optionen

Was genau willst Du eigentlich mit

fast absolut sicher irgendwann

ausdrücken?

Hast Du eine konkrete Quelle, die Auskunft darüber gibt, ab wann es keine Win-10-ISOs mehr geben wird oder nicht?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 mawe2 „Was genau willst Du eigentlich mit ausdrücken? Hast Du eine konkrete Quelle, die Auskunft darüber gibt, ab wann es keine ...“
Optionen

Das wurde beim Übergang von W8 auf W10 auch sehr schnell eingestampft du Flitzpiepe, definitiv ohne Retail Key!

Und bei W7 war das identisch und W7 war natürlich 2015 und noch viel viel später der Gegner und definitiv nicht W8!

Außer dumme Fragen stellen und dumme Bemerkungen machen kannst du nix...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 Alpha13 „Das wurde beim Übergang von W8 auf W10 auch sehr schnell eingestampft du Flitzpiepe, definitiv ohne Retail Key! Und bei W7 ...“
Optionen

Kannst Du auch Fragen beantworten oder kannst Du nur beleidigen?

1. Was heißt bei Dir "fast absolut sicher irgendwann"?

2. Welche Quellen nutzt Du für Deine Behauptungen?

Die ISO von Windows 8.1 wird nach wie vor direkt bei Microsoft zum Download angeboten!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 mawe2 „Kannst Du auch Fragen beantworten oder kannst Du nur beleidigen? 1. Was heißt bei Dir fast absolut sicher irgendwann ? 2. ...“
Optionen

Du bist ne Flizpiepe wie sie im Buche steht und jemanden wie dich nennt man dann auch so!

Wenn du die Sachen, die Ich gepostet habe nicht verstehst, dann ist das deine Schuld!

Übrigens steckt dahinter natürlich definitiv nicht an erster und auch nicht an zweiter Stelle finanziell die Einnahmen aus den OS Lizenzen, sondern die Einnahmen aus dem App Shop und durch Progs (MS Office...)!

Das muß man definitiv nur ner Flitzpiepe erzählen!

EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 Alpha13 „Du bist ne Flizpiepe wie sie im Buche steht und jemanden wie dich nennt man dann auch so! Wenn du die Sachen, die Ich ...“
Optionen

Du weißt also nicht mal selbst, was Deine Formulierungen bedeuten sollen?

Du hast nicht nur von Computern wenig Ahnung sondern noch weniger von Lesen und Schreiben.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Alpha13 mawe2 „Du weißt also nicht mal selbst, was Deine Formulierungen bedeuten sollen? Du hast nicht nur von Computern wenig Ahnung ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
mawe2 Alpha13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Immerhin weiß ich, was "EOD" bedeutet.

Du weißt es offensichtlich nicht, benutzt es aber trotzdem. Wie arm!

Hast Du sachlich noch was zu dem Thread beizutragen?

Vielleicht sogar zutreffende Informationen?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen