Windows 10 1.422 Themen, 16.142 Beiträge

Nachtrag zu meinem Problem April Update 1803

Traute / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich hatte einen Beitrag über das April Update 1803 veröffentlicht.Das Problem bestand bis gestern,ich konnte die Helligkeitsregelung am Laptop mit der Tastatur nicht mehr regeln.Auch in den Einstellungen war nichts zu machen.Also volle Bildschirmhelligkeit war angesagt.

Seit gestern mit dem, kumulativen Patch-Day-Update KB4284835 alles wieder im Lot und funktionell die Regelung mit der Tastatur funktioniert wieder.

Alle Hilfen für meinem Beitrag vom 14.04.2018  hatte ich akzeptiert und durchgecheckt nichts hatte geholfen.

Also hatt MS doch nachgehakt und gestern nachgebessert.Leider war ich ja der EINZIGE hier im Forum mit dem Problem,leiderUnentschlossen

Fazit:Bin jedenfalls froh,das mein alter Laptopkumpel voll dabei ist bei W10,in der neuesten Version.

Vileicht kann ich hiermit anderen im Forum noch den Tipp anbieten,achso war ja der Einzige schon wieder vergessen!

Gruß

            Traute

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute

„Nachtrag zu meinem Problem April Update 1803“

Optionen
Vileicht kann ich hiermit anderen im Forum noch den Tipp anbieten

Ja, doch. Und wenn der Tip darin besteht, nicht immer sofort loszuheulen.Weinend
Manchmal hilft es, in Ruhe darüber zu schlafen, also alleine...Zwinkernd

Gruß

h1

bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1

„Ja, doch. Und wenn der Tip darin besteht, nicht immer sofort loszuheulen. Manchmal hilft es, in Ruhe darüber zu schlafen, ...“

Optionen
Ja, doch. Und wenn der Tip darin besteht, nicht immer sofort loszuheulen

Ist die Freude eben,das alles wieder beim ALTEN ist,versteh doch mal.Außerdem hat es geholfen in einer Top Community meine Sorgen zu posten,mit gestriger Updatemeldung und das seit April.

Tja hier im Forum sieht man das anders,ich leider auch,man lernt nie aus!

Gruß,hast ja Recht h1Lachend

                                        Traute

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Traute

„Nachtrag zu meinem Problem April Update 1803“

Optionen

Wieso schreibst Du diese Information nicht in den Thread, in den sie gehört?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen