Windows 10 2.272 Themen, 29.259 Beiträge

Windows 10 als Hoffnungsträger

gelöscht_266722 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !

Die Hoffnung stirbt zuletzt.Große Entlassungswelle bei Microsoft.

klick.Erst groß im Aufschwung mit der Sparte Windows Phone nun schon die Ernüchterung?Androit und Apples iOS ist nicht zu toppen!

Gruß

           rk49

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_266722 „Windows 10 als Hoffnungsträger“
Optionen

Ich glaube, da hat der CEO seinen ersten Fehler gemacht. Eine Entscheidung getroffen, die den geldgierigen Aktionären gefällt. Wie will er so Windows auf alle Devices kriegen? Es wurde ja die Strategie gefahren, dass mobile Devices der Zukunftsmarkt ist, in dem unbedingt Marktanteile erobert werden müssen. Das kriegen die ohne Handys nicht auf die Reihe. Nie.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 giana0212 „Ich glaube, da hat der CEO seinen ersten Fehler gemacht. Eine ...“
Optionen
Es wurde ja die Strategie gefahren, dass mobile Devices der Zukunftsmarkt ist

Wie gesagt und so hatten sie sich selbst die A...Karte gegeben.Höchstens Nokia kann wieder zuschlagen.Alles Monopolsache.Zwinkernd

Gruß

           rk49

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_266722 „Wie gesagt und so hatten sie sich selbst die A...Karte ...“
Optionen

Nokia steigt ja wieder in den Ring. Ist schon ausgemacht.

Eben verkündet Winfuture, dass Microsoft die eigenen Gerätportfolios nur straffen will. Also nur wenige Neuheiten pro Jahr, dazu braucht man anscheinend keine Leute mehr.

http://winfuture.de/news,87921.html

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 giana0212 „Nokia steigt ja wieder in den Ring. Ist schon ausgemacht. Eben ...“
Optionen

http://www.nickles.de/forum/handy-pda-smartphone/2015/nokia-steigt-wieder-in-handygeschaeft-ein-539126735.html

Nicht einmal lesen kannst du und mit in den Ring steigen hat das sowas von überhaupt nix zu tun!

Die wollen nur mit dem Namen Nokia (und ein bißchen äußeres Design) im Handygeschäft noch ordentlich Kohle machen!!!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_266722 „Wie gesagt und so hatten sie sich selbst die A...Karte ...“
Optionen

Das Nokia seine Handysparte zurück kauft ist so wahrscheinlich wie 6 richtige im Lotto!

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 gelöscht_266722 „Windows 10 als Hoffnungsträger“
Optionen

Sollte M$ seine Handysparte aufgeben und Nokia wieder das Feld überlassen, so würde ich persönlich zum einen bedauerlich, zum anderen als eine Bereicherung empfinden. Denn Bis zum Aus von Nokia war ich begeisterter Anhäger von Nokiageräten.

Nicht das ich von mir behaupten würde ein großer Microsoftfan zu sein. Im Gegenteil, so habe ich mich bewußt für ein Lumia 640 DS aus dem Hause Microsoft entschieden.

Warum? Ganz beinfach, täglich flattern Nachrichten ins Haus, wieder eine neue Bedrohung für das Android BS entdeckt. Täglich werden es mehr und ein Ende ist nicht abzusehen.

Ein weiterer Punkt ist die unermeßliche Neugier von Google und Co. Ok, die Damen und Herren aus Richmond sind mit Sicherheit auch keinen Deut besser, damit muß man wohl oder übel leben.

Was uns bleibt ist, die weitere Entwicklung abwarten und das beste Hoffen.

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 unhold06 „Sollte M seine Handysparte aufgeben und Nokia wieder das Feld ...“
Optionen
die Damen und Herren aus Richmond sind mit Sicherheit auch keinen Deut besser,

Das würde ich auch behaupten,doch wer nun mehr spioniert von den Beiden,das wissen wir SCHLAUENZwinkerndgarnicht.Trotzdem wäre ich froh,wenn Nokia gute Smartphones macht und zu erschwinglichen Preisen.Ich brauch kein Samsung für 800 Euronen und im halben Jahr wieder ein neues.Alles nur zum rumspielen und zum präsentieren.

  Gruß

           rk49

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 gelöscht_266722 „Das würde ich auch behaupten,doch wer nun mehr spioniert von den ...“
Optionen
doch wer nun mehr spioniert von den Beiden

das möchte ich nicht wirklich wissen.

Jeder ist für seine Daten selbst verantwortlich.

Nokia gute Smartphones macht und zu erschwinglichen Preisen.Ich brauch kein Samsung für 800 Euronen und im halben Jahr wieder ein neues.

Hier bin ich ganz bei Dir. In der Vergangenheit habe ich nur Nokia Handys bessen und war vollstens zufrieden damit.

Was uns bleibt ist, die weitere Entwicklung abzuwarten und das beste hoffen.

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 unhold06 „das möchte ich nicht wirklich wissen. Jeder ist für seine Daten ...“
Optionen
Was uns bleibt ist, die weitere Entwicklung abzuwarten und das beste hoffen

Werden wir beobachten,als alte Nokia Fans.

Habe noch eine Alternative von Samsung für uns,grins

Das neueste KlapphandysmartphoneLachend

bei Antwort benachrichtigen