Röhre für Unterwegs

Archiv Videoplayer 117 Fragen und Themen, 491 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Erfahrungen mit mp4-Playern aus China (ebay) ?

von alphonz poetes am

Hallo, habe mir bei Ebay so einen chinesischen MP4-Player Wedding/Birthday ersteigert. Es scheint tatsächlich, daß der 4GB-Speicher irgendwie gcrackt ist, und eigentlich nur 2GB groß ist....

[bisher keine Antworten]

was soll ich machen

von Omiga am 2 Antworten

Ich habe einen WMP 11 auf meinen rechner der spielt mir aber keine DVDs ab da ich aber keine lussst habe für alles was ich mache einen neuen player zu hollen musste ich wiesen was ich da machen kann....

Videoanschluss an PC

von Roland63 am 4 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir einen neuen Sony Videoplayer gekauft und wollte ihn heute an PC anschliessen, um alte Musik-Videofilme aufzunehmen und anschliessend auf DVD zu brennen. Den Ton...

3gp ton schneller als das bild

von SXC am

egal welches programmm ich benutze, der ton ist schneller als das bild. die differenz wird zum ende immer größer. habe es mit XILISOFT und SUPER probiert aber ohne erfolg. hat es sinn eventuell die...

[bisher keine Antworten]

Streamingclient mit Festplatte (TivX 5000 MU)

von doorsy am

Hallo Leutz, ich habe mit eine Festplatte mit Netzwerkanschluß zugelegt. Leider wird UPnP AV nicht unterstützt, dafür aber HDMI. Ein DVI-Anschluß für den Flachbildfernseher ist zum Beispiel...

[bisher keine Antworten]

DVD lesen

von Sebastian Hunger am 2 Antworten

Hallo! Hier ist meine Frage. Ich habe eine DVD Anlage von Aiwa. Die Bezeichnung der Anlage lautet DVD Stereo System XR-DV701. Nun meine Frage. Es gibt DVD Filme die die Anlage einfach nicht abspielen...