Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

10 m SVHS Kabel ohne Signalverlust?

von (Anonym) am 1 Antwort

Wie lang darf ein SVHS Kabel maximal sein? Habe ein 10m Kabel,habe aber ziemlichen Farbverlust. Möchte meine Grafikkarte mit TV verbinden. Gibt es eine Möglichkeit, den Signalverlust zu minimieren?...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Operation Flashpoint

von (Anonym) am 3 Antworten

meine Cd ist höchstwahrscheinlich defekt, kann das Spiel nur noch von Festplatte mit gecrackter .exe spielen. Kann ich die Cd noch anders brennen, da mein Brenner den Kopierschutz mit CloneCD nicht...

PC an TV per Konverter?

von Gretchen (Anonym) am 2 Antworten

Möchte wie wohl viele ein vernünftiges d.h. Qualität Schüssel TV Signal vom PC erhalten. Mein erster Versuch war eine Voodoo mit TV-out: Bildqualität Mist, 2.Versuch NvidiaGeforce2MX mit TV out:...

Forum Off Topic

russische frauen....

von lard am 1 Antwort

die in deutschland leben sind schlampen - das ist nicht meine meinung, sondern die von wolodja einem meiner russischen freunde, der grad neben mir sitzt - ein anderer sascha lacht sich halb tot

vom Kabel zur schüssel

von piefke7 am 2 Antworten

Hallo Leute, ich überlege von Kabel auf Schüssel umzusteigen. Dazu möchte ich gerne grundlegende Informationen nachlesen/abfordern, wie z.B. Welche Möglichkeiten gibt es überhaupt für die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Soundblastertyp

von Joachim Etzrodt am 1 Antwort

Ich habe eine Soundblasterkarte, weiß aber den Typ nicht. Es handelt sich um eine ISA-Karte mit der Typ-Bezeichnung CT4170. Wer kann mir sagen, welchen Treiber ich benötige, bzw. wo ich ihn finde....

Forum Off Topic

Fahren lernen am Computer?

von Savage am 16 Antworten

Hi Leute, Gibt es ein PC-Spiel zum Fahren lernen. Müsste doch eigentlich möglich sein. So in der Art der Racing-Games nur das halt normaler Verkehr simuliert wird und man sich an die regeln halten...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

wer hat Erfahrung mit dem pontis 504

von (Anonym) am

Wer hat erfahrung mit dem Pontis 504 MP3 Player ? viewiele kbits / s sind für das Übertragen notwendig 128,56 ????? Wie ist die verarbeitung ? Wie gut stabil sind die MultiMedia Karten ??????

[bisher keine Antworten]