@ marc zappa jr.
von lard am 1 Antwortmeine icq 132487581 alter sach doch mal was dein lard
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
meine icq 132487581 alter sach doch mal was dein lard
bisher hab ich meine produzierten trackz mit nem soundblaster16 direkt ab analogmischpult aufgenommen... dieser laesst aber zu wuenschen uebrig. fuer promodiscs reicht grad noch was fuer ne soundkarte...
hey is das ein gif ???11 ,,,,
off Topic Michael Nickles Thomas Wölfer mal ein Nickles Thanx an Euch , die Oberschwenker , AHbAltgevaddern Österreicherinnenvernascher .
Der Morgen graut,die Vögel singen, aus Dämmerung wird Licht, ich sitze hier und muß mich zwingen, damit mich nicht der Schlaf erwischt. Da...urplötzlich,welch ein Tosen, das Bild wird blau oh...
also erstmal folgendes es scheint sehr schwer zu sein mit creative/cambridge soundworks produkten dolby digital zu erziehlen. erstmal zur Aufkärung nachdem ich intensive Nachforschung betrieben hab...
Hallo Leute, wie kann man mpg-Dateien zusammenfügen? Danke phelan
Ehefrau 1.0 freigegeben. Letztes Jahr hat mein Freund von Freundin 6.0 auf Ehefrau 1.0 upgegradet und festgestellt, daß er seitdem weniger Systemressourcen für andere Anwendungen frei hat. Er hat...
Hi, hab mich am Wochenende Z2 zugelegt. Hab nach der Installation und Update auf DirectX8 eine Fehlermaldung No compatible Video Driver found und kann das Problem nicht lösen... Hab meinen...
Hallo! Ich möchte mit gerne die Digitalkamera HP Photosmart C912 kaufen. Im Internet findet man allerdings derartig verschiedene Testberichte einmal Testsieger das andere mal wieder ganz hinten dabei...
Sagt mal,Jungens und Mägdeleins...wo ist eigentlich Michael Nickles? Von Thomas Wölfer hört man wenigstens ab und zu viel zu selten auf den anderen Boards etwas,aber Michael? Nie einen genehmen...
hat schon jemand diese soundkarte unter Win xp probiert??? oder schon irgendwelch erfahrungen????
Ich habe einen USB SmartMedia Kartenlesegerät zum lesen meiner SmartMedia Cards 128MB gekauft. Anfangs funktioniert alles super:Ich habe Fotos auf meinem Digitalcamcorder gemacht und die Karte in den...
Ich benutze die Asus V7700 und Virtual Dub um mein Urlaubsvideo auf CD zu bringen. Ich habe mich bei den Einstellungen an den Workshop gehalten. Beim Capturen habe ich einen einwandfreien Ton, wenn...
da ich jetzt das problem mit dem ton hinbekommen habe taucht schon das nächste auf. bei der aufnahme rutscht die framerate auf unter 15 ist mein rechner zu schlapp? Athlon 750mghz 256mb speicher 32mb...
Schwenken eine österreichische Spezialität Im Sommer ist Hochsaison für die deftige Spezialität. Eine launische, nicht ganz ernstgemeinte Betrachtung Autor: Annihilator Der Schwenkbraten ist das...
Hi miteinander, ich hätte da mal eine Frage, nur interessenhalber, an die Stammbesucher von www.nickles.de. Wer von euch verfügt über eine eigene Homepage bzw. Website? D_N
Da waren mir ja die AHB beim Arsch lieber.Da konnte man machmal auch lachen drüber.Aber bei den Schwenkerthreads kommt mir nicht mal ein kleiner Kicherer aus.Will niemanden beleidigen von euch...
Hallo, ich habe mich letztens gefragt, ob man eigentlich eine Videodatei z.B. DivX vom PC auf, auf eine normale VCD aufzunehmen. Ich kann ja das Fernseh Programm auf den Computer bringen, dann müsste...
Hallo Ich habe erfahren, daß auch normale Audio CD s jetzt einen Kopierschutz aufweisen. Diese sind dann nur im normalen CD Player lesbar bzw. hörbar. Legt man sie in den Brenner, CD-Rom oder DVD...