Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WINMX tot oder wie oder was??

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, kann es sein, dass mein WinMX schon seit längerer Zeit kein Mensch mehr surft bzw. MP3 s zur Verfügung stellt? Ich habe nämlich das Gefühl, dass es dort 0 Auswahl an MP3s gibt. Oder irre...

Videos auf PC speichern

von chaos2001 am 2 Antworten

Hi, ich habe eine nicht digitale Videocamera High8 . Meine dort aufgenommenen Filme urlaub etc möchte ich nun irgendwie auf CDROM bringen evtl. als MPeg . Was muss ich dazu tun? Mein PC ist ein...

Divx 4.02 schlechter als 4.01

von (Anonym) am

Hi@all Kann es sein das der neue Divx 4.02 Codec schlechter ist als der etwas ältre Codec 4.01?? Ich meine dem Codieren. Als ich mit dem 4.01 DVD s codiert habe, hat er mir SVHS qualität gelifert....

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Auflösung un Virtual Dub

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, ich hab da 2 Probleme mit dem Aufnehmen per TV-Karte! 1.Wenn ich mit dem Programm, dass bei der Terra TValue dabei war, aufnehme, krieg ich eine Auflösung von 640x480 hin! Wenn ich aber mit...

WMA- Format

von Helmut Leyer am

Wie kann man WMA -Format in MP3 oder WAV Format umwandeln.Welches Programm empfehlen Sie dafür?

[bisher keine Antworten]

Musikaufnahme von PC-Spielen

von Anonym am 8 Antworten

Hi IQ s, mitunter gefällt mir die Hintergrundmusik von PC-Spielen. Weil das aber in der Regel keine Wav- oder MIDI-Dateien sind, habe ich bisher vergeblich versucht, sie Soundfiles brennbar auf meine...

Forum Off Topic

Harleykult --- rotflpimp

von triker am 9 Antworten

Kein Kult sondern Ami-Schrott...... ES MUß JA MAL GESAGT WERDEN.... Das wird langsam nötig, denn der Wahnsinn greift immer mehr um sich - kein Anwalt oder Arzt ohne eines dieser...

Morpheus- keine Verbindung

von ujaenc am 1 Antwort

Ich sauge viwel mit Morpheus. Seit neuerem stürzt morpheus ab:abnormal termination. Seitdem bekomme ich keine Verbindung.Die Tasten Search und Traffic reagieren nicht. Ich habe Morpheus de-u....

Boxenkabel

von smeangol am 3 Antworten

Hi , kleine Frage : Ich benutze für meine 500 W Boxen recht dünne Lautsprecher - Kabel . Macht es einen klanglichen Unterschied oder macht es Sinn dickere Kabel zubenutzen ? Es handelt sich...

Mp3 crappen

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo Leute, Kann mir jemand ein gutes Crap Programm nennen.Habe Audiocatalystik,hätte gerne was auf deutsch!? Gruss Jürgen