Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Nochmal ne Lanze für "Servus TV" brechen will ich hier!!!

BONOVOX / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

So stelle ich mir Fernsehen in Qualität und Quantität vor.
Also jetzt können sich sowohl die ÖR als auch die Privaten warm anziehen.
Vielleicht sind jetzt die Red-Bull-Milliarden sinnvoll eingesetzt, statt
für Werbung auf PS-Boliden eines mir nicht schmeckenden Power-Drinks.

Von allem das Beste:

Von ANIXE die 1080i-Qualität, von ARTE die Qualität der Dokus/Kulturberichte, von Discovery die Qualität der Tierfilme/Landschaftsaufnahmen. Die Live-Sportberichte in Full-HD 1080i sind ein Traum, ich habe zwar keinen Vergleich zu Eurosport oder Sky, aber ich find es spitzenklasse.

Nur habe ich noch keinen echten Programmablauf/Timing irgendwo gesehen.
Heute morgen ganz früh (evtl schon nachts) liefen tolle Live-Ausschnitte
von irgendeinem Open-Air vermutlich in Österreich ähnlich Rock am Ring.

Also alles in allem kann man ausnahmsweise den Österreichern mal gratulieren
und die Endlos-Testerei von ARD/ZDF (in 720p) verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr,das ist wie Mittelalter im Vergleich zu dem was dort abläuft.

Schönen Sonntag!

BNVX

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 BONOVOX „Nochmal ne Lanze für "Servus TV" brechen will ich hier!!!“
Optionen

Hi,

das "Mittelalter" sponsern wir mit unseren Zwangsabgaben an die GEZ..., halt Mittelalter.

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
luttyy BONOVOX „Nochmal ne Lanze für "Servus TV" brechen will ich hier!!!“
Optionen

Hör auf!

Das kleine Österreich zeigt uns wieder mal, wo es lang geht.. (Und das ist auch gut so)

Irgendwie haben immer Österreicher die Hand im Spiel und zeigen wo es lang geht! Ob Kochen, Musik oder in der Politik usw. Die müssen irgend ein Intelligenz-Gen haben, dass uns fehlt :(

Bis die Deutschen Leberwurst gesagt haben, haben andere sie gegessen!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits luttyy „Hör auf! Das kleine Österreich zeigt uns wieder mal, wo es lang geht.. Und das...“
Optionen

Hallo Luttyy,
mit der Musik und denm Kochen magst du Recht haben....aber mit der Politik (Stichwort Haider)?????? Das wage ich zu bezweifeln.....

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
luttyy hellawaits „Hallo Luttyy, mit der Musik und denm Kochen magst du Recht haben....aber mit der...“
Optionen

Kannst du ruhig zweifeln!

Ein Schwarzenegger als Gouverneur und in unserer jüngsten Vergangenheit hat wohl auch ein Österreicher das sagen...

Ausser Schwarzenegger haben die Leute in Deutschland erste Plätze belegt!

Und mit was kommen wir? Heidi Klump, Plocher und Raab, und die privaten TV-Sender verkaufen so was als Qualität!

Einen Gottschlalk bekommst du auch nur noch gegen richtig Geld aus seinem Domizil in den USA raus und dann verkauft er hier Ekel-Wetten!

Der war froh, dass er wieder nach Hause fliegen konnte..

Grüße

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes luttyy „Kannst du ruhig zweifeln! Ein Schwarzenegger als Gouverneur und in unserer...“
Optionen

der machts nicht des geldes wegen, sondern weil er dann immer blondinen begrabschen darf. musst mal drauf achten :-P

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
REPI hellawaits „Hallo Luttyy, mit der Musik und denm Kochen magst du Recht haben....aber mit der...“
Optionen
aber mit der Politik (Stichwort Haider)?????? Das wage ich zu bezweifeln.....

...vorallem. wenn wir Deutschen einem Österreicher aufsitzen, der große Politik macht! ( http://de.wikipedia.org/wiki/Hitler).
Die Österreicher scheinen da dann doch weniger anfällig?
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
BONOVOX luttyy „Hör auf! Das kleine Österreich zeigt uns wieder mal, wo es lang geht.. Und das...“
Optionen

Natürlich abgesehen von dem Herrn aus Braunau in dessen Schuld wir noch tausend Jahre stehen werden, diesem
widerwärtigen Haider, den es rechzeitig mit Hunderdreissig an einer Ortseinfahrt erwischt hat und diesem
ekligem Wiener KuK-Kaffeehaus-Schmäh, der mir zum Hals raus hängt.
Es geht hier nur ums Fernsehen...

bei Antwort benachrichtigen
presla BONOVOX „Nochmal ne Lanze für "Servus TV" brechen will ich hier!!!“
Optionen

Eben dies gefunden:
Folgende weitere Netze haben eine Einspeisung bereits zugesagt: Antennentechnik Ulm, Info-Kabel Bischofswerda, Info-Kanal TV Friedersdorf, Kabel Baden-Württemberg, Kabelnetz Lampert, Unity Media.

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
luttyy presla „Eben dies gefunden: Folgende weitere Netze haben eine Einspeisung bereits...“
Optionen

Na gut, legen wir den politischen Ausflug auf die Seite und widmen uns der tollen deutschen Technik.

Bis vor kurzem tönte noch die ARD vor einer Sendung: Die Sendung wird in DD 5.1 übertragen. Der Wahnsinn, dann sie hatten öfters vergessen es dann auch einzuschalten.

Was für ein Gedöns! Mich wundert, dass sie nicht noch die Sendung in Farbe übertragen angesagt haben...

ZDF schaltet einfach auf und Servus-TV hat 5.1 als Dauerton. Den Deutschen jedenfalls kannst du Normalitäten als tolle Innovationen verkaufen, was sich ja dann auch in den Gebühren bemerkbar macht!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen