Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.430 Themen, 36.951 Beiträge

Nochmal ne Lanze für "Servus TV" brechen will ich hier!!!

BONOVOX / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

So stelle ich mir Fernsehen in Qualität und Quantität vor.
Also jetzt können sich sowohl die ÖR als auch die Privaten warm anziehen.
Vielleicht sind jetzt die Red-Bull-Milliarden sinnvoll eingesetzt, statt
für Werbung auf PS-Boliden eines mir nicht schmeckenden Power-Drinks.

Von allem das Beste:

Von ANIXE die 1080i-Qualität, von ARTE die Qualität der Dokus/Kulturberichte, von Discovery die Qualität der Tierfilme/Landschaftsaufnahmen. Die Live-Sportberichte in Full-HD 1080i sind ein Traum, ich habe zwar keinen Vergleich zu Eurosport oder Sky, aber ich find es spitzenklasse.

Nur habe ich noch keinen echten Programmablauf/Timing irgendwo gesehen.
Heute morgen ganz früh (evtl schon nachts) liefen tolle Live-Ausschnitte
von irgendeinem Open-Air vermutlich in Österreich ähnlich Rock am Ring.

Also alles in allem kann man ausnahmsweise den Österreichern mal gratulieren
und die Endlos-Testerei von ARD/ZDF (in 720p) verstehe ich jetzt überhaupt nicht mehr,das ist wie Mittelalter im Vergleich zu dem was dort abläuft.

Schönen Sonntag!

BNVX

bei Antwort benachrichtigen