Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Gibt es Kazaa noch ?

kds / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,..versuche schon seit mehreren stunden kazaa-lite zum laufen zu bringen,ohne erfolg."keine verbindung". gibt es kazaa überhaupt noch? hörte, dass kazaa nun kommerziell werden wird.

xp-service pack 2
mal mit dsl-modem, mal mit router probiert. port 1214 freigegeben.
sogar nen patch für service-pack 2 installiert.
firewall deaktiviert.
auf nem w2k system auch schon probiert,..ohne erfolg! ):

danke! (:

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 kds „Gibt es Kazaa noch ?“
Optionen

Offiziell schon, aber uninteressant. Für legales Filesharing empfehle ich das Torrent-Netzwerk. Ein sehr guter Client ist utorrent.

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
|dukat| Achim20 „Offiziell schon, aber uninteressant. Für legales Filesharing empfehle ich das...“
Optionen

Schau mal hier: Klick mich

Du brauchst wohl eine neue Version.

bei Antwort benachrichtigen
kds |dukat| „Schau mal hier: Klick mich Du brauchst wohl eine neue Version.“
Optionen

Dukat:

könntest du mir bitte den zweck deines beitrages noch einmal im detail erklären?
wenn ich auf deinen 'klick mich-link' klicke, lande ich beim offiziellen nicklesbeitrag, in dessen text sich ein weiterer 'kazaa-wortlink' befindet. wenn man diesen anklickt, landet man auf eine seite, die aussieht, als sei es eine offizelle seite von kazaa, mit der aufforderung sich für eine kostenpflichtige mitgliedschaft anzumelden. das habe ich dann auch getan, und bekam die einloggdaten an meine e-mail adresse geschickt.
als ich mich dann einloggte, kam ich jedoch lediglich auf eine seite, die mir eine sammlung verschiedenster tauschbörsen anbot, mit bedienungsanleitungen und downloadlinks der jeweiligen tauschbörsenprogramme.
wenn man bis 24 uhr des anmeldetages keine widerrufserklärung an diese firma, die diese seite ins netz gestellt hat, geschickt hat, soll man im voraus für ein jahr, 7€ je monat, für insgesamt 24 monate an diese firma überweisen!!?


Auszüge:

Ihre Testzeit verändert sich nach Ablauf des Anmeldetages (ab 24:00 Uhr) zu einem Abo zum Preis von 7 Euro incl. Mehrwertsteuer monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus.

Auszug aus der Widerrufsbelehrung:

Das Widerrufsrecht des Kunden erlischt vorzeitig, wenn der Dienstleister mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Kunde diese selbst veranlasst hat

bei Antwort benachrichtigen
|dukat| kds „Dukat: könntest du mir bitte den zweck deines beitrages noch einmal im detail...“
Optionen

?
Ich habe Dir die News vom 27.07. verlinkt.
Welchen 'Wortlink' Du da gewählt hast, ist mir schleierhaft.
In der News steht klar, daß Kazaa sich verpflichtet, eine neue Version mit Filter zu veröffentlichen.
Folglich wird Deine bisherige Version wohl nicht mehr funktionieren.
Wenn nun die offizielle Seite von Kazaa nicht mehr erreichbar ist, wird Kazaa wohl tot sein oder zu einen bezahl service umgewandelt und daher temporär wohl nicht nutzbar sein.
Möglich wäre auch, daß die bisherige Kazaa Domain schon von jemand anderem gekauft wurde, der nun dubiose Dienste anbietet.
Was weiss ich?

Ich empfehle da mal brain.exe

bei Antwort benachrichtigen
kds Achim20 „Offiziell schon, aber uninteressant. Für legales Filesharing empfehle ich das...“
Optionen

achim20:
danke,..habe mir 'utorrent' runtergeladen, installiert,...und gelesen und gelesen..auch eine bedienungsanleitung von 'chip' im net.
ähm, ist ja wirklich alles andere als einfach. also wenn das die zukunft der tauschbörsen ist, werde ich mich auf kurz oder lang wohl damit beschäftigen müssen. da ich aber nie filme, spiele, oder dergleichen downloade, ist das für mich im verhältnis zu dem was ich suche, nämlich kleine tools, im moment noch etwas zu viel arbeit. (:

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 kds „Gibt es Kazaa noch ?“
Optionen
"ist das für mich im verhältnis zu dem was ich suche, nämlich kleine tools, im moment noch etwas zu viel arbeit. (: "
Kannst du "kleine Tools" noch ein bisschen spezifizieren? Was meinst du damit?


Gruß

TimmintoR 2°°4
Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
kds TimmintoR 2°°4 „ ist das für mich im verhältnis zu dem was ich suche, nämlich kleine tools,...“
Optionen

mit 'kleinen tools' meinte ich zb. kleine programme, um die software von einem handy zu modifizieren (;

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 kds „Gibt es Kazaa noch ?“
Optionen

Ah so, und sowas lädst du dir aus Tauschbörsen? Hast du da keine Angst dein Handy zu himmeln?


Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
kds TimmintoR 2°°4 „Ah so, und sowas lädst du dir aus Tauschbörsen? Hast du da keine Angst dein...“
Optionen

zugegeben, es ist ein risiko. nenne mir quellen die sicherer sind, und genauso preisgünstig, und ich werde mir ab sofort die benötigte software von dort beziehen.

kds (:

bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 kds „Gibt es Kazaa noch ?“
Optionen

Über Google nix zu machen? Nenn doch mal nen Namen von so einem Programm


Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen