Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

MP3 in CD konvertieren

genion1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, mal ne Frage: Ich habe ein 175 MP3 File(zum Beispiel eine ganze CD zu einem File genacht). Wie mache ich denn daraus die einzelnen Tracks, um daraus wieder die originale CD zu erstellen ???? Geht das irgendwie???

Danke

bei Antwort benachrichtigen
format c: genion1 „MP3 in CD konvertieren“
Optionen

das kann jedes Brennprogramm
175:20=8.75
du brauchst mindestens 9 Rohlinge
meines wissens nach kann das auch winamp

bei Antwort benachrichtigen
Kiffke genion1 „MP3 in CD konvertieren“
Optionen

das geht auch mit dem windows mediaplayer 8 (also der der in xp enthalten ist). einfach links in der leiste "kopieren auf..." wählen. solltest aber vorher nach einem patch für die brennfunktion von win xp suchen. sonst stürzt der player eventuell beim brennen ab.

CU Kiffke

bei Antwort benachrichtigen