Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Creative vs ASUS

Speedy23 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi , ich muß meinem Unmut nochmal Luft machen :-)

Ich hatte mir nacheinander 2 verschiedene Creative Soundblster gekauft , aber beide nicht zum funktionieren gebracht unter Win 7 - die letzte wurde dann wegen angeblichen defekts ausgetauscht ... und hat dann trotzdem weder mit dem Treiber auf CD , noch mit m aktuellen aus m Internet - ihren Dienst getan ...

Also ich wieder zum Händler und die neue Creative zurück gegeben und mir ne ASUS (bin ASUS Fan in sachen Mainbords) rausgesucht (Die Xonar DS) , neusten Treiber runtergeladen , und siehe da sie funktioniert ohne murren & knurren und hört sich fantastisch an :-)

...ich war bis jetzt immer zufrieden mit Creative , schade die entwicklung ...

Gruß Speedy
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Speedy23 „Creative vs ASUS“
Optionen

Das Creative Probleme mit den Treibern hat, ist aber überall im Internet nachzulesen.
Evtl. hätten es auch Treiber von Fremdanbietern getan.

Creative hat mit der anhaltend schlechten Treibersituation mehr als nur ein paar Kunden verprellt.

Mfg

JMF

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen