Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Creative vs ASUS

Speedy23 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi , ich muß meinem Unmut nochmal Luft machen :-)

Ich hatte mir nacheinander 2 verschiedene Creative Soundblster gekauft , aber beide nicht zum funktionieren gebracht unter Win 7 - die letzte wurde dann wegen angeblichen defekts ausgetauscht ... und hat dann trotzdem weder mit dem Treiber auf CD , noch mit m aktuellen aus m Internet - ihren Dienst getan ...

Also ich wieder zum Händler und die neue Creative zurück gegeben und mir ne ASUS (bin ASUS Fan in sachen Mainbords) rausgesucht (Die Xonar DS) , neusten Treiber runtergeladen , und siehe da sie funktioniert ohne murren & knurren und hört sich fantastisch an :-)

...ich war bis jetzt immer zufrieden mit Creative , schade die entwicklung ...

Gruß Speedy
bei Antwort benachrichtigen