Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Automatische Wiedergabeliste MP3 erstellen und auf USB-Stick kopieren

charmap / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte aus meinen über 150.000 MP3 Titeln Wiedergabelisten erstellen, wenn möglich automatisch, (ca. 8 GB) groß um diese auf USB-Sticks zu kopieren um sie im Autoradio abspielen zu können. Die Titel sollten fortlaufend nummeriert werden (automatisch) damit sie auch in der Reihenfolge abgespielt werden können. Gibt es dafür Programme? Kann jemand helfen?

Gruß charmap 

apollo4 charmap „Automatische Wiedergabeliste MP3 erstellen und auf USB-Stick kopieren“
Optionen

Das sieht echt schlecht aus. So ein Gräte kenne ich nicht. War aber selber auf der Suche wo ich aber eben nichts gefunden habe was brauchbar ist.

Was ich bisher gefunden habe ist nicht das was ich wollte.

Es scheint sowas eben nicht zu geben.