Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Soundbar...

luttyy / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem das Thema auch für einige hier bei Nickles interessant sein könnte, will ich mal berichten.

Ich habe ich mir mal diese Soundbar über Amazon kommen lassen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00JBBEC6C/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Das Teil hängt an einem LG-Smart-TV. Den Ton bekomme ich über HDMI-ARC. (Rückkanal)

Also Hammerhaft!

Die Konfiguration hat zwar wirklich gedauert, aber dann lief sie.

Der Subwoofer verbindet sich über eigenes Wireless!

Das wäre ja alles noch ganz normal, aber des Teil hat Bluetooth und zwar nur für ext. Geräte wie Handy oder Tablet usw.

Das wollte ich aber wissen ;-)

Mein Handy angeworfen und Bluetooth einschaltet. Die Soundbar war sofort da und dann ging es erst richtig ab. Meine MP3,s sehe ich jetzt in einem ganz anderen Licht, was für ein Bumms, Mitten und Höhen :-))

Wer Videos, Filme usw. auf dem Tablet oder Handy hat, sieht sein Bild auf dem Tablet usw. und Ton über die Soundbar!

Mein Sohn will sie mir nachträglich zum Geburtstag schenken wenn sie mir gefällt und jetzt muss er aber ran...

Gruß